Anglertasche o.ä. gesucht

Bill.B.Z.

Mitglied
Ich suche eine Tasche mit einem großen integrierten Netz-/Nassfach zur Unterbringung nass gewordener Klamotten etc. Die Tasche sollte halbwegs sozialverträglich rüberkommen und neben dem Netzteil ein großes Haupt- und möglichst 2 Nebenfächer (Schuhaufnahme) haben welche unproblematisch zugänglich sind. Absolute Wasserdichtheit ist nicht gefordert, als Material schwebt mir Canvas o.ä. vor. Das Hauptfach muss einen (separat wasserdicht verpackten) Satz Wechselsachen, ein Handtuch, eine kleine Pelibox, ein mittleres Fernglas und ein bisschen Kleinzeug fassen. Separates Dokumentenfach wäre nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich. Außen angebrachte Schlaufen zum anbringen von Ausrüstung (nur an Bord) wären hilfreich.
Ich bin es leid nach einer Bootstour mit dem gesamten Zeug stets zu jonglieren, ich möchte die Ausrüstung, nasse bzw. evtl. nicht benötigte trockene Klamotten in einer Tasche zusammen aber trotzdem getrennt transportieren. Dies auch mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Das einzige was auch nur annähernd meinen Vorstellungen entspricht wäre das hier http://fishpondusa.com/product/detail/cimarron-wader-duffel-bag/43
Bei Scubapro bin ich nicht fündig geworden, die haben entweder Netz- oder Trockentaschen. Ich brauche eine großräumigere Kombination aus beidem.
Irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge ? Keine Rucksäcke - einen nassen Buckel brauche ich nicht!

Gruß
Billy

Google mal nach aos oder taimen, flyfishing Europa sind alles shops per handy kann ich keine links einbringen bin zu doof dafür.

Ps auf deutsch nennt sich das Wathosentasche.

Zurück