Anmeldung CRKT Passaround Summa / Tuition

beagleboy

Premium Mitglied
So, höchste Zeit, die 2009er Neuheiten mal auf die Reise zu schicken.

Los geht´s mit einem Folderpärchen, dem Tuition und dem Summa von Gerry McGinnis, zwei Messern mit echtem Handschmeichlerpotential. ;)

01cr1161.jpg

01cr1166k.jpg

Die Passaround-Regeln kann man HIER nochmal nachlesen.

Schweizer und Österreicher sind herzlich willkommen.

Anmeldung bitte wie immer ausschließlich hier im Thread.

Bei 12-15 Leuten mache ich dann dicht.

Bitte schickt mir keinerlei Unterlagen o.ä. zu, bevor ich dazu nicht das Startsignal gebe. ;)

Ich wäre gern dabei!!

P.S.: Werden es definitiv die Modelle mit Serrations?

Gruß,
Carsten

Ich wäre gern dabei!!

P.S.: Werden es definitiv die Modelle mit Serrations?

Ja, so ist es gedacht.

Die Veff-Serrations werden IMHO viel zu sehr als Marketing-Gag abgetan, und das haben sie nicht verdient.

Deshalb möchte ich die Serrated-Varianten losschicken.

ich wuerde dann auch mal gerne, aber bitte lieber die modelle in plain (wo ist der dackelaugensmilie?)

ich wuerde dann auch mal gerne, aber bitte lieber die modelle in plain (wo ist der dackelaugensmilie?)
Eigentlich wäre ich auch lieber für plain, aber mal soll auch mal was Neues kennenlernen. Gemischtes Starterfeld vielleicht (Tuition mit, Summa ohne Serrations zum Beispiel)?

Die sehen doch echt interessant aus und deswegen möchte ich auch gerne.

Der Ole

Möchte noch wer mitmachen? Und falls das nicht der Fall ist: Geht es dann bald los? *zwinkerzwinker* :)

Gruß,
Carsten

Sorry, eine einwöchige Dienstreise hat mich mal wieder mit Beschlag belegt.

Also: Bitte schickt mir alle (unabhängig, ob ich Euch schonmal in einem Passaround hatte) eine Mail mit Eurem Forennick und "Passaround Summa" in der Betreffzeile und Eurer aktuellen Adresse, Mail und Tel.nr.

Das ganze bitte nicht über den Forenserver, sondern an meine Dienstmail.

Wer noch nie an einem meiner Passarounds teilgenommen hat, möge bitte die erforderlichen Dokumente (Kopie Perso, unterschriebene Erklärung) anhängen.
(Ja, auch mit Edding auf dem Monitor unterschriebene und abfotografierte Erklärungen werden im Notfall akzeptiert. :glgl: )

Gebt bitte auch gleich eventuell abweichende Versandadressen oder terminliche Unpäßlichkeiten (längere Urlaube, Abschlußprüfungen, wasauchimmer) an, damit ich das berücksichtigen kann.

Die genaue Einhaltung des Prozederes (korrekte Betreffzeile, korrekte Mailadresse) erleichtert mir die Organisation erheblich! ;)

Sobald ich alle Daten habe, erstelle ich die Liste und schicke sie allen nochmal zu.

Alles klar? :D

Zuletzt bearbeitet:
So, alles ist am Laufen.

Vergeßt bitte nicht, jeweils Erhalt und Weiterversand hier im Thread zu posten.

Für die Testberichte macht der erste dann in "Tests und Revisionen" einen neuen Thread auf.

heute benachrichtigung vom zoll bekommen, die spinnen doch komplett.
das naechste zollamt ist in der nachbarstatt, das paket liegt 4 staedte weiter, mit bescheidenen oeffnungszeiten. mal schauen ob ich da hinkomme.

wie siehts mit den messern aus? hasst sie vom zoll holen können? und wieso kommen die nicht direkt zu dir nachhause?

Zurück