Anmeldung neuer Passaround s.dammann

s.dammann

Mitglied
Hallo Zusammen!

Nachdem der erste Passaround am laufen ist und einige von Euch durch die auf 20 Teilnehmer limitierte Anzahl leider nicht teilnehmen konnten, habe ich mich entschlossen, einen zweiten Passaround zu veranstalten.

Diesmal sollt Ihr entscheiden ob es ein Folder, Fixed oder Küchenmesser werden soll. Wenn das steht und die Teilnehmerzahl von 20 wieder erreicht ist, dann wird über die Materialien abgestimmt.

Viele Grüsse aus dem fränkischen Seenland

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere für ein Fixed (da fällt im Zweifelsfall auch ein Küchenmesser drunter :steirer:) und wäre gern wieder dabei:hehe:

Diesmal mach ich aber mit, dass ich mich nicht mehr ärgern muss, es nicht getan zu haben :glgl:

Folder oder Fixed.

Grüße,
Markus

Dabei, wenns kein Küchenmesser ist.
Ich wär für nen fixen Dammann mit EDC-tauglicher Klinge.

Dann mal schnell die Liste!

1. dirkb

2. fuchs

3. kappeler.markus

4. Armin II

5. seng1

6. fenrir

7. fria (wenns denne nen Folder wird)

8. teachdair

9. SaBerR!deR

10. schwarzbunt

11. pick-up

12. cugar

13. Inkster

14. alter ego

15. micha

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gerne mit :super:
Was fixes fänd ich nett, auch gern für die Küche (wenn´s ein Falter wird, bin ich aber auch nicht böse) :cool:

Wie es im Moment ausschaut geht die Tendenz wohl wieder Richtung Folder. Mal schauen ob sich noch andere melden und wie diese abstimmen.

Ick ooch wa? Folder oder (nicht ZU kleines) Fixed. IMHO lieber kein Neckie oder Küchenmesser :hmpf:. Oder bin ich schon zu spät :argw:?

Es werden noch Vorschläge angenommen. Wir werden die 20 doch noch erreichen! Oder?

Zurück