Anmeldung Passaround Arkansas Wassersteine von RH Preyda

vermelde Ankunft des schweren Pakets.

@Ceratos, danke für die Schokolade :)

@beagleboy, ich hab jetzt auf die schnelle nix zu den Preisen gefunden. Kannst du per Mail evtl mal herum schicken was denn die Steine kosten sollen, auf eurer Webseite finde ich die Steine nicht.
 
Die Steine sind heute raus an geonohl.

Das ist zwei Tage später als geplant. Ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung.

Sendungsnummer ist JJD14 10 317 965 202.
 
Ich bring das Paket gleich zur Post.
Ich hatte es grad schon zu und find noch die Adresslieste auf der Tischplatte :argw:

Hab die eben von der Seite noch reingestopft und auch die Kanten zugeklebt
weil ich nicht mehr viel von dem "Forsicht Glas!" Band hatte.:p

Ups, hab mal bei den Berichten geschaut.
Meiner ist noch nicht ganz fertig, ohne Bilder, und ich bin schon bei Seite 5.
Ich werd wohl etwas verkürzen.

Ist immernoch unterwegs:
JJD1410432489129
 
Last edited:
Sorry, ist am Mittwoch angekommen, habe es aber erst heute beim Nachbarn abgeholt.
 
Ich habe es in 5 Wochen nicht geschafft, das Paket auszupacken. Deshalb sind die Steine jetzt ungetestet an Marc zurückgegangen.

Es gibt so Zeiten ...:glgl:
 
Das ist aber Schade für Dich, fand die Steine nämlich gar nicht mal schlecht.

An sich finde ich die Aufnahme der Preyda Steine (ob Wasser- oder Öl) im Sortiment von Böker und die Durchführung von den PA´s wirklich lobenswert.
Obwohl ich mit den Ölsteinen sogar noch ein Ticken besser zurecht kam!

Werde mir auch noch welche zulegen!

Aber Du hast Recht, es gibt einfach so Zeiten, wo man zu nichts kommt...
 
Back