Anmeldung Passaround Böker Neil Blackwood Minx

beagleboy

Premium Mitglied
Und weiter geht´s im Testzirkus.

Hier auf meinem Schreibtisch liegt das brandneue Minx, Design von Neil Blackwood, das wir in Solingen fertigen. Zum Einsatz kommt hier der neue Klingenstahl S35VN.

120617.jpg

Die bereits hinlänglich bekannten Passaround-Regeln kann man HIER nochmal nachlesen.

Dieser Passaround ist Fördermitgliedern vorbehalten.

Wer diesen Passaround zum Anlaß nehmen möchte, Fördermitglied zu werden, kann sich trotzdem gerne auch schon als normales Mitglied eintragen.
Aber dann mit der Abwicklung bitte sputen, denn wer zum Anmeldeschluß kein FM ist, ist auch nicht dabei.

Zur Anmeldung als Fördermitglied geht´s HIER ENTLANG

Anmeldung zum Passaround ausschließlich hier im Thread, bitte noch keine Mails mit Daten oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,
glücklicherweise gerade mal im Forum vorbei geschaut..... und dann sowas. Ich stehe auf hübsche kleine Fixed. Da will ich gerne dabei sein, Grüsse dyas-segler

Ich würde mich auch gerne beteiligen, das gute Stück sieht einfach zu gut aus!

MfG Chris

Da bin ich auch gerne dabei...
Lächelt schon sehr verführerisch von der Rückseite des aktuellen Böker Katalogs das gute Stück...

Gruss
Sven...

Ich wäre auch gerne dabei, sofern noch Platz ist.

Danke Marc für die Mühe und Böker für das Messer.

MfG

Kay

Nächste Woche kümmere ich mich auch hier um den Fortgang der Geschichte.

Bis dahin hätten noch ein oder zwei kurzentschlossene Platz...

So, wieder am Platz, und die Anmeldung ist hiermit geschlossen.

Achtung: die möglichst genaue Befolgung der nachstehenden Instruktionen erleichtert mir die Abwicklung erheblich!
Danke dafür im voraus.

Bitte schickt mir alle nochmal eine Mail mit Eurem Forennamen im Betreff und Eurer Adresse an marc.goetzmann@boker.de

Bitte schickt sie nicht über den Forenserver, das landet sonst in meiner Privatmail. Und bitte auch keine PN.

Wer zum ersten Mal an einem meiner Passarounds teilnimmt, schickt bitte noch die entsprechenden Unterlagen als Scan mit. (Nein, Fuchs, Du nicht ;) )

Wer schon mal bei mir dabei war, braucht diese zusätzlichen Unterlagen nicht noch einmal zu schicken.

Sobald ich alle Daten habe, mache ich die Liste fertig.

Greetings from Florida!!

I just wanted to thank everyone at Boker for making this such a fun project. I have my Minx here along with one of my prototypes and couldn't be more happy with how the Boker version turned out! What I feel really makes the overall looks of the knife "POP" is the "high rounded" plunge area of the grind. Doing this by hand is something that I create on most of my knives. Besides providing a dramtic look, it also provides strength to the blade (as opposted to a sharp plunge) at the same time, allows the blade to be very functional for cutting right up to the choil. I knew that creating the grinds in this manor might be difficult on a production bassis but they really NAILED it. The finish on the blade is also VERY well done and mimics my hand rubbed finish nicely. I wasn't familiar with the wood until I saw it in photos and then on the finished knife. As many of you might now, I used a LOT of different stabilized woods on my custom version of the Minx over the years and really love the wood that Boker is using on the production Mix. The leather sheath is very well made, fit and function is perfect for this little knife.............

All things considered, WELL DONE BOKER!!!

Neil

So, das Messer ist an den ersten rausgegangen, und gerade eben auch nochmal die komplette Liste per Mail.

Wie immer bitte Statusmeldung bei Erhalt und Weiterversand hier im Thread, und für die Reviews macht der erste dann einen neuen Thread im Forum "Serienmesser Tests & Revisionen" auf.

Alles klar?

Viel Spaß! :)

Zurück