Anmeldung Passaround Böker Plus Nano 42

beagleboy

Premium Mitglied
So, gerade eingetroffen, und schon ein Passaround. ;)

Das Nano 42 freut sich schon auf die Testrunde.
Für alle, die das vielleicht noch nicht wissen: Ausführung "42" heißt in diesem Fall, das Messer ist ohne Verriegelung, also ein Slipjoint, genauso aufgebaut wie unsere Subcom 42-Modelle.

01bo598.jpg

Wie immer steht dieser Passaround allen MF-Mitgliedern offen (das hieß mal "Fördermitglied").

Die Passaround-Regeln kann man nochmal HIER und HIER nachlesen.

Wer noch kein MF-Mitglied ist (sondern "nur" Benutzer) und diesen Passaround dafür zum Anlaß nehmen möchte, kann sich gerne trotzdem schon mal hier anmelden und seinen Platz sichern, muß dann aber auch umgehend die Mitgliedschaft auf den Weg bringen.

So, los geht´s.

Prima, da wäre ich gerne wieder mit dabei!

Wer noch kein MF-Mitglied ist (sondern "nur" Benutzer) und diesen Passaround dafür zum Anlaß nehmen möchte, kann sich gerne trotzdem schon mal hier anmelden und seinen Platz sichern, muß dann aber auch umgehend die Mitgliedschaft auf den Weg bringen.

Wenn ich mich recht erinnere, können überhaupt nur noch Fördermitglieder den PA-Bereich lesen.
Von daher solltest Du vielleicht an anderer Stelle noch Werbung für die Fördermitgliedschaft machen.

Viele Grüße

Bitte wartet noch mit dem Zusenden von Mails, bis ich die Anmeldung geschlossen habe.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute überlegt, ob ich "blind" kaufen soll und dann das.... Super

wäre gerne dabei

Heinz

Falls noch ein Platz frei ist..... ich wär gern dabei (Adresse in Dtld. ist vorhanden)

Hallo,

ich würde auch gern mitmachen, so noch Platz.

Wäre allerdings mein erster Passaround, hoffe das ist in Ordnung?

Viele Grüße,
Murphys Law.

Hi Marc,

interessiert mich der Zwerg, aber ich stell mich mal als "Auffüller" hinten an, wenn's nicht genug "Neue" Mitmacher gibt.

Grüße,
Pit

ich würde auch gern mitmachen, so noch Platz.

Wäre allerdings mein erster Passaround, hoffe das ist in Ordnung?

Nein, sorry, ohne einschlägige Erfahrung mit Passarounds kannst Du Dich leider nicht bei einem Passaround einschreiben.

... :irre:

Spaß beiseite, natürlich kannst Du hier teilnehmen. :steirer:

So, dann sieht das so aus, als wären wir jetzt vollständig.

Jetzt kommt der Teil, auf den ich jedesmal besonders gespannt bin, weil es bisher noch kein Passaround-Team geschafft hat, diese Hürde zu nehmen. :glgl:

• Bitte schickt mir alle nochmal Eure Adressdaten per Mail, auch wenn Ihr schon einmal an einem meiner PAs teilgenommen habt.
  • Neulinge schicken bitte als Anhang einen Scan des Personalausweises sowie die unterzeichneten PA-Regeln mit.
  • Schickt die Mail bitte nicht über den Forumsserver, sondern an meine Dienstmail: marc.goetzmann@boker.de
  • Schreibt bitte in den Betreff EUREN FORENNAMEN (!) und "Passaround Nano".
  • Wer mir im Eifer des Gefechtes schon vor heute Daten an meine Privatmail geschickt hat, möge bitte nochmal wie beschrieben senden.
  • Schreibt eventuelle Termine, zu denen Ihr verhindert seid, am besten gleich mit in die Mail.

So, ich bin sehr gespannt, ob wir Premiere feiern können und es alle schaffen, die Mails korrekt zu schicken. :D

Ich mache das übrigens nicht aus Spaß, sondern weil es mir die Arbeit mit den Passarounds sehr erleichtert, wenn die Mails so kommen und nicht anders.

Sobald ich alle Daten habe, schicke ich die Liste nochmal rum und poste den Start.

Danke im Voraus für Eure Kooperation. :)

So, die Mail mit der Liste ist gerade an alle raus, bis auf Furlan, der sich noch nicht gemeldet hat.

Da gerade Urlaubszeit ist, habe ich ihn jetzt mal nach hinten auf die Liste gesetzt, und wenn er die Daten noch zusendet, füge ich ihn da gerne noch ein.

Wie gehabt bitte hier im Thread jeweils den Erhalt und den Weiterversand des Messers posten, damit man ohne lange Recherche sieht, wo das Messer gerade ist.

Und der erste Teilnehmer eröffnet im Forum "Serienmessertests & Revisionen" bitte einen Thread "Passaround-Reviews Böker Plus Nano 42".

Alles klar?

Das Messer macht sich dann dieser Tage auf den Weg nach Österreich.

Ach, und eins noch: wenn´s geht, bitte kein Hermes-Versand. Die Lieferzeiten sind da teilweise wirklich eine Zumutung.

Hab das Nano heute gekriegt.
Und ich muss sagen ich bin begeistert davon.

Gruß
Patrick

Zurück