Anmeldung Passaround CRKT M4 Carson und Sieger LL

Bereits gestern angekommen!

@Elmar: Schärfst Du die Messer noch mal extra vorm Versand oder benutzt die gar nicht? :D - na jedenfalls muss ich mal wieder was in Deine Richtung schicken. Hatten wir lange nicht :D

Bereits gestern angekommen!

@Elmar: Schärfst Du die Messer noch mal extra vorm Versand oder benutzt die gar nicht? :D - na jedenfalls muss ich mal wieder was in Deine Richtung schicken. Hatten wir lange nicht :D

Das Carson war nicht in der Wildnis, aber hat im Haus und Freizeit gut mit angepackt. Ich hab's nur übers Leder gezogen.

Du hattest ja ein paar Päckle gut :D

Schönes WE

Gerade habe ich das Päckchen von der Annahmestelle abgeholt.

Gut, daß ich Schneidwerkzeuge als Hobby habe, das Befreien aus der Verpackung hat doch etwas Mühe bereitet. :D

Schade, daß heute auch gerade mein Griptilkins angekommen ist. Na, ich werde mich zwingen, das CRKT die nächsten Tage zu tragen. :hehe:

das paket ist bereits gestern hier gut angekomen, sorry, dass ich erst heute nachricht gebe...

auf den ersten blick schonmal ein recht gut verarbeitetes meserchen... ;)

Das Duo ist gestern bei mir angekommen. Ich hoffe, ich kann dann das Messer am Wochenende testen. :teuflisch. Den SIeger habe ich selbst seit ca. einem 3/4 Jahr in Gebrauch und kann ihn nur empfehlen.

Sorry, ich bin mit den Osterfeiertagen etwas durcheinander gekommen, was das losschicken betrifft und war in der Woche vor Ostern unerwartet beruflich unterwegs. Ich weiß, ist ein billiges Argument, aber manchmal geht alles auf einmal schief. Ich hoffe, dass der Passaround die von mir verursachte Verzögerung überlebt.
Ist mir besonders unangenehm, da ich Wert darauf lege bei solchen Dingen zverlässig zu sein.

Schönen Sonntag,
Oliver

Heute trat das Paket die Heimreise nach Solingen an.

Einen Erfahrungsbericht im eigentlichen Sinne kann ich leider nicht abliefern.
Das Messer war am Montag 31.03. noch (legal) am Mann, bekam aber nichts zu Schneiden. Seitdem ruhte es in seinem kuscheligen kleinen CRKT-Schächtelchen. Kaltgestellt durch die Regulierungswut des wahnwitzigen Dr.K.

(Wie ging der alte Spruch doch gleich: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.")

Über das Carson M4 gibt es im Passaround-Thread viel zu lesen.
Und zu recht viel Gutes.

Unter anderen rechtlichen Umständen gäbe es einen EDC-Kandidaten für mich ab. Sogar mit dem Auto-LAWKS konnte ich warm werden. Schade...

Den Sieger-Schärfstab habe ich bereits im Eurofighter-Passaround gelobt. Er ist seither nicht schlechter geworden. ;)
KAUFEN!

Nochmal herzlichen Dank an Marc, der mich ausnahmsweise noch in den Passaround eingeschleust hat, obwohl die Anmeldung bereits abgeschlossen war.
Und natürlich an die Firma Heinr.Böker für die Bereitstellung der Testobjekte.

Zurück