Anmeldung Passaround für eines meiner Messer

zingzong2005

Mitglied
Hallo,

Um nicht immer nur selbst meine Messer zu testen, habe ich mir gedacht ich könnte doch mal einen Passaround starten.

Derzeit bin ich nämlich etwas unschlüssig darüber wie gut/schlecht meine Messer sind.

Am Schliff,Finish usw kann man immer was verbessern,dass ist nicht das Problem, aber mich würde interessieren wie andere mit dem Schärfen,Handlage,Klingengeometrie,... zu recht kommen.

Für mich selbst eben schwierig zu beurteilen,weil die Messer ja auf mich zugeschnitten sind.

ABER fraglich ist eben wie das bei jemand anderem aussieht:confused:

Vor allem weil es sich um ein selbstgehärtetes Messer (aus ner Feile) handeln wird!

Vielleicht hat ja auch jemand ein Härteprüfgerät bei sich rumstehen,und kann da auch mal testen.

Wenn ich es Ende der Woche hoffentlich fertig habe,würde ich das hier gern für einen Passaround zur Verfügung stellen.

ACH ja die Regeln für den Passaround findet ihr HIER

TEILNEHMERZAHL : 5-7
Testdauer:3-4Tage je Teilnehmer.
--->Grund: es soll dann auch noch an ein paar Freunde in den USA,Afrika... gehen
Anmeldungen bis 6.Juli bitte

DANKE

CIMG3292Small.jpg

Bitte postet hier in diesem thread wenn ihr Interesse habt.

DANKE
Lg
Fred

EMAIL:thomas_muster@gmx.at

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es schon interessieren. Besonders, da es ähnlich dem OMF von BRKT ist.

Ookami

Auch wenn der 6. schon lange rum ist: Ich wäre an dem Messer schon interessiert, also wenn da noch was geht..?

Gruß,
Carsten

Freut mich wenn das Interesse doch da ist.
Sorry für die verspätete Antwort hier.
Derzeit etwas stressig bei mir.

Problem mit dem Teil ist jetzt leider nur,es ist nicht wirklich so geworden wie erhofft.

Sprich es schneidet nicht so wie manch anderes das ich gemacht habe.

Hat eher so ne Userschärfe

Habs wohl nicht flach genug ausgeschliffen.

Werde mich am We noch dran versuchen die Schneidkante etwas breiter und flacher zu schleifen.

Zurück