Anmeldung Passaround Schärfsteine "Wasserkraft"

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem in einem anderen Thread das Interesse vermeldet wurde, machen wir jetzt nicht lange rum.

Die Firma Wasserkraft sponsort uns 3 Steine in den Körnungen 1000/4000, 2000/6000 und 10.000 für diesen Passaround.

Das besondere an den Steinen ist nicht nur die sehr hohe Haltbarkeit (die wir in diesem PA wohl nicht werden ausloten können), sondern auch die stolze Größe mit 22cm x 8cm sowie die umfangreichen Ausstattung mit Anreibestein und einer innen und außen gummierten Arbeitswanne.

09wk001.jpg

Die PA-Regeln werden als bekannt vorausgesetzt; falls nicht, bitte nachlesen.

Anmeldung nur hier im Thread; bitte sendet mir Mails mit Adresse etc. erst dann, wenn ich diese Anmeldung geschlossen habe und den Startschuß dafür gebe.

Hallo,

Wie schon in dem anderen thread geschrieben. Ich möchte an dem PA teilnehmen. Freu mich schon drauf, die Steine zu testen.

yaammoo

Wäre gerne dabei, dann hätte ich mal einenvergleich zu meinen "Japaner" und den "Diamanten". Nichts geht beim Schärfen über Handarbeit

grüße

Bozlo(the) Beaver

Ich bin nicht sicher ob es wegen meines Wohnsitzes in der Schweiz praktikabel ist. Aber falls ja: ich bin gern dabei.
Der Vergleich liefe dann gegen Shapton Glasstones, Naniwa Superstones und einen blauen Escher.

Jetzt muss ich nur mal checken ob ich noch Mitglied bin, sonst bin ichs sehr bald wieder. Ahem.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann schließe ich die Anmeldung mal.

Und jetzt kommt es wieder:

Bitte befolgt die nachfolgenden Instruktionen möglichst genau. Ihr erleichtert mir damit die Arbeit erheblich (!) und fördert meine Motivation für weitere Passarounds. :p

Und unglaublicherweise hat es bisher noch keine PA-Gruppe gegeben, wo nicht doch mindestens einer diese Latte gerissen hat. :glgl:

• Jeder schickt mir bitte eine Mail mit seiner Adresse und eventuellen terminlichen Unpäßlichkeiten, auch wenn ich Eure Adresse schon von anderen PAs habe.
  • Schickt die Mail bitte NICHT über den Forumsserver, sondern ausschließlich an marc.goetzmann@boker.de
  • Schreibt in den Betreff bitte Euren Forumsnamen und "Passaround Wasserkraft"
  • Wer noch nie bei einem meiner PAs dabei war, schickt bitte eine Kopie vom Perso und unterschriebene PA-Regeln mit.

Sobald ich alle Daten beisammen habe, schicke ich nochmal eine Liste an alle raus.

Testzeitraum etwa eine Woche, und dann weiter zum nächsten.

Bitte meldet Erhalt und Weiterversand der Steine jeweils hier im Thread, damit immer klar ist, wo die Steine gerade sind.

Schweizer und Österreicher kommen zuerst, damit keiner der anderen Teilnehmer das Auslandsporto zahlen muß.

Ach ja, eins noch: bitte keinen Versand mit Hermes. Wir wollen den PA schließlich dieses Jahr noch fertigbekommen. :cool:

Gibt es die Regeln zum download als fertiges Dokument oder muss ich den angepinnten Beitrag von Pitter ausdrucken und unterschreiben?

Gruß

Gibt es die Regeln zum download als fertiges Dokument oder muss ich den angepinnten Beitrag von Pitter ausdrucken und unterschreiben?

Sorry, ich glaube, ein PDF gibt es dafür nicht.

Die bisher kreativste Idee zu diesem Thema (ich erzähle das zu gerne :p ) war mal die eines druckerlosen Menschen, der die PA-Regeln auf dem Monitor (!) mit einem Edding (!) unterschrieben hat und mir davon ein Foto geschickt hat. :lach:

Das ist bisher unübertroffen. :super:

Also: egal wie, schick einfach rüber. ;)

Marc,
nur so als Hinweis, Perso darfst du nicht scannen und speichern.... Frag mich bitte nicht nach dem Gesetztestext.
Führerschein geht aber wohl :)
Pitter hatte das in den PA Regeln und glaub auch in einem der letzten PA's geschrieben.
Viel Spass beim Schleifen!!

Nur steht im Führerschein keine Adresse, und auf die kommt es mir an.

Bis ich über den Führerschein eine Adresse herausbekommen habe, ist viel Aufwand notwendig.

Ihr könnt mir also gerne auch datenschutzgerecht eine Meldebestätigung zusenden. :D

Hallo zusammen,

ein paar Daten von teilnehmern fehlen mir noch.

Bitte schickt Eure Mails, damit wir bald loslegen können. :ahaa:

So, die Liste ist gerade per Mail an alle Teilnehmer rausgegangen.

Morgen werden die Steine verschickt! :super:

Viel Spaß allen, und die Testberichte nicht vergessen! :D

Zurück