Anmeldung zum Küchenschwert-Passaround

Jay-Kay hatte auf der Liste keinen Namen, den die Post kennt. :)staun:)
Das Messer ist jetzt aber auf dem Weg zu ihm.

So, ich habe eben das gute Stück mit dem Götterboten (da war, im Gegensatz zur Post, keine Schlange:super:) auf den Weg zu schwartzbunt gebracht.

Mit etwas Glück ist es ja noch pünktlich zu Anschneiden des Weihnachtsbratens da. Ich habe es nur kurz über dem Lederrieme abgezogen.

Schöne Feiertage und viel Spass damit,
Oliver

Oh, Hermes, mein Lieblingspakettransporteur:rolleyes: Naja, wenigstens hatten die heute mal ein nettes Mädel auf's Eis geschickt :D

Das Küchenschwert ist wohlbehalten angekommen :super: Danke für's Leckerli:hehe:

Hui ist das Messer dünn:staun:

Heut gehts weiter zu Lacis....... :(
Eigentlich wollt ich ja mit dem Schätzchen durchbrennen, aber die Tickets nach Casablanca waren alle schon weg. :teuflisch

Bereits Samstag aus der Packstation befreit und gestern schon damit gekocht - hat Spaß gemacht!

Hallo Zusammen,

das Passaround ist schon seit einiger Zeit vorbei, und das Messer schon längst wieder bei mir (wo es ein eher trauriges dasein führt, weil ich schon genügend Küchenmesser habe ;) ).

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die Testberichte und die Verbesserungsvorschläge! Ich hab mich auf jeden neuen Testbericht gefreut ;)

Grüße
Philipp

Zurück