Ich glaube nicht, dass das Zerpflücken in zig Unterforen die Sache angenehmer macht.
Es gibt bereits die Kaufberatung und den allgemeinen Teil.
Ich würde maximal 2 dazu tun, vielleicht lässt sich mit einer Abstimmung Näheres klären.
Mein Vorschlag wäre ein Review Bereich.
Und ein "Selbermach"-Bereich. (Einen passenden Namen muss man noch suchen)
Hier kann es um Mods/Reparaturen und vielleicht sogar Akku Fragen gehen. Jedenfalls alles, was nicht von der Stange kommt.
Die Idee mit einem Wiki finde ich prima. Das erfordert allerdings das Einverständnis und einige Mühe des Forenbetreibers, welcher das meines Wissens ja auch nicht beruflich macht.
Eine Eröffnung eines Wikis würde ich ihm hoch anrechnen.
Wobei mir gleichzeitig die Idee kommt, dass ein Wiki einen Review Bereich überflüssig macht, denn die Reviews könnte man eigentlich sogar besser in ein Wiki packen. Dort hat man viel mehr Formatierungsmöglichkeiten als es das Eingabefenster des Forums anbietet.
Ein Wiki wäre obendrein auch für das Hauptthema des Forums nicht verkehrt.
Es gibt bereits die Kaufberatung und den allgemeinen Teil.
Ich würde maximal 2 dazu tun, vielleicht lässt sich mit einer Abstimmung Näheres klären.
Mein Vorschlag wäre ein Review Bereich.
Und ein "Selbermach"-Bereich. (Einen passenden Namen muss man noch suchen)
Hier kann es um Mods/Reparaturen und vielleicht sogar Akku Fragen gehen. Jedenfalls alles, was nicht von der Stange kommt.
Die Idee mit einem Wiki finde ich prima. Das erfordert allerdings das Einverständnis und einige Mühe des Forenbetreibers, welcher das meines Wissens ja auch nicht beruflich macht.
Eine Eröffnung eines Wikis würde ich ihm hoch anrechnen.
Wobei mir gleichzeitig die Idee kommt, dass ein Wiki einen Review Bereich überflüssig macht, denn die Reviews könnte man eigentlich sogar besser in ein Wiki packen. Dort hat man viel mehr Formatierungsmöglichkeiten als es das Eingabefenster des Forums anbietet.
Ein Wiki wäre obendrein auch für das Hauptthema des Forums nicht verkehrt.