Ansmann Future Xenon/LED

Basaltkopp

Mitglied
Messages
56
Hat jemand Erfahrung mit den Taschenlampen Future Xenon oder Future LED von der Firma Ansmann? Sind Surefire vom Aussehen sehr ähnlich.
Kosten beide etwa €50, bei "Ich bin doch nicht blöd"-Markt

www.ansmann.de

Um mal Harald Schmidt zu zitieren, wenn er Hemut Schmidt zitiert:
"Ne anständige deutsche Firma; kann man doch mal sagen"

Gruß Ron
 
Selbst habe ich eine Ansmann S2-XENON-LIGHT...brauchbares Licht und ebensolche Verarbeitung...etwa auf dem Niveau von Walther und Police.

An die Verarbeitung von Nuwai, und erst recht Inova und Surfire kommen die bei weitem nicht heran..da liegen Welten dazwischen.

Hergestellt werden die nicht von "einer anständigen deutschen Firma",
sondern von Dorcy...AFAIK.

O.T. "Uns Helmut" hat damit auch eher wenig zu tun, es war Lothar Späth,
der dafür verantwortlich ist, dass es immer weniger "made im Ländle" gibt.
 
Aber irgendwie bezweifle ich dass bei 130lumen und 2x CR 123A, 6h brauchbares Licht rauskommt.

mfg rayman
 
Die oben verlinkte Ansmann sieht extrem aus wie ein Klon der Wolf Eyes D2AX Defender (optisch sehr! ähnlich)

Grüsse
Thorsten
 
Also unsere Security Firma am fulghafen hat die http://www.ansmann.de/cms/de/consumroot/mobile-light/torches/future-3d-plus.html Future 3d plus und Licht ist anders... als ich die mal Ausprobiert hab hab ich mal so gegen die wand der halle geleuchtet und hab ungelogen die lampe rumgedreht und vorne rein geschaut ob die an ist....!!!

Beam kann man das nicht nenne hab dann mal meine Jetbeam 3 ausgepackt dann war LICHT.

Mache euch mal Bilder wenn ich in 2 Wochen wieder arbeite.
 
Back