Erledigt Anton Wingen Jr. - Dolch Edelstahl und Hirschhorn

Verkauf/Gesuch ist erledigt

poldet

Mitglied
Messages
11
Liebe Forengemeinde,

wie bei meinem vorigen Verkaufsangebot, ist mir auch dieses Messer beim Aufräumen wieder in die Hände gekommen.

In den 1980er Jahren konnte ich auch hier dem „haben wollen“ Effekt nicht wiedersehen, und habe mir diesen schönen Dolch aus Solinger Fertigung zugelegt.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, gibt es leichte Benutzungsspuren am Messer selbst und an der Lederscheide. Insgesamt ist das Messer aber in einem guten Zustand und würde sich sicher gut in eurer Vitrine machen. ;)

Auch hier bin ich mir über den Wert unsicher und möchte vorsichtig eine Verhandlungsbasis in Höhe von 75,-€ inkl. Versichertem Versand in die Diskussion bringen. Selbstverständlich bin ich Sachargumenten gegenüber aufgeschlossen und nehme gern mehr… oder eben auch weniger Geld, wenn ich mit meiner Einschätzung schwer daneben liege.

Ich freue mich auf Fragen und Angebote von euch!

DSCF4720.JPG

DSCF4721.JPG

DSCF4722.JPG

DSCF4723.JPG
 
Man kann mich jetzt auch anschreiben… Hatte mein Profil wohl nicht richtig eingerichtet.
 
Back