Apple iPod Nano 16GB / 7. Generation / Neuzustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akubra

Mitglied
VERKAUFT. DANKE!

Zu verkaufen ist ein Apple iPod Nano 16GB der aktuellen (7. Generation) im Farbton "spacegrau", mit komplettem Originallieferumfang. Ich habe das Gerät lediglich einmal mittels dem beiligenden USB/Lightning Kabel geladen, Musik übertragen, und dann kurz mittels alter Kopfhörer getestet. Da mir mein älterer iPod Nano mit physischen Bedientasten jedoch besser gefällt, habe ich das neue Gerät nie benutzt. Ich habe dann länger mit dem Gedanken gespielt ihn doch zu nutzen, dies jedoch nie getan. Daher muß er nun gehen.

Da das Gerät wie gesagt nur kurz getestet wurde, ist es in absolutem Neuzustand, und besitzt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Die Kopfhörer wurden noch nie aus der Verpackung genommen oder gar benutzt.

Da der iPod aus einer Promoaktion der Industrie stammt, gibt es dafür keine Kaufrechnung. Einen entsprechenden Lieferschein vom August 2014 kann ich jedoch raussuchen. Da dieser nicht auf auf einen Namen sondern eine Firma ausgestellt ist, sollte dann im Falle eines Falles warscheinlich auch die Originalgarantie zu nutzen sein.

Als Preis stelle ich mir 114,- € 109,- € inclusive versichertem Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands (Festland) vor. Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rückgaberecht schließe ich somit aus.

IMG_0282_DxO.jpg IMG_0274_DxO.jpg IMG_0292_DxO.jpg IMG_0290_DxO.jpg IMG_0287_DxO.jpg IMG_0286_DxO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück