Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasenfuss schrieb:...der absolute (Licht)Hammer sein...
aber es ist wirklich verdammt viel geldSollte, oder HAT keine Probleme mehr? Wunschtraum oder Wirklichkeit?[pyro] schrieb:.... anfangs gab es ein problem mit dem schalter, der von der länge der gerade verwendeten batterie abhängig ist, aber wer jetzt eine kauft sollte damit keine probleme mehr haben....
das allerbeste ist aber die unterstützung von verschiedenen batterietechnologien. so verwende ich lithiumionenakkus, die bei gleicher grösse fast genausolange halten wie die123 lithiumbatterien und das is etwas was noch keine der anderen lampen kann.
die arc4 kann so leicht zu bedienen sein, wie jede x-beliebige lampe. allerdings gibt es bei bedarf vielfältige manipulationsmöglichkeiten, mit der man die arc auf die jeweiligen bedürfnisse anpassen kann.
Flieger schrieb:... bei bedarf versuche ich mich gerne an einem deutschen testbericht.
am Besten mit ein paar vergleichenden Beamshots 

PS Laßt doch auch negative Erfahrungen gelten!
), noch bei meiner arc4+. aber selbst wenn - arc hat eine lebenslange garantie auf die lampe; sollte etwas kaputtgehen, oder nicht mehr richtig funktionieren, schicke ich das teil einfach ein. insofern relativiert sich IMHO auch der hohe preis.