Aktiv Architect Knives AK 4.5 MagnaCut + Custom Kydex mit Dangler / White River Knives

Verkauf/Gesuch ist aktiv

LaHo90

Premium Mitglied
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes "Architect Knives AK4.5" mit MagnaCut Stahl (Hergestellt wird dieses Messer von White River Knives).
Mit dem Messer wurde nur ein bisschen geschnitzt. Der Werksanschliff ist vorhanden. Die Klinge ist immer noch sehr scharf!
Das Jimping auf dem Klingenrücken war im Auslieferungszustand sehr scharfkantig. Ich habe es daher nachträglich überarbeitet und gefast (fühlt sich jetzt deutlich besser an und sieht auch besser aus).
Der Klingenrücken ist wegen dem Stonewash-Finish nicht scharfkantig!
Die Custom Kydexscheide mit Leder-Dangler, ist eine Sonderanfertigung.
Ich habe mir für das Messer noch 6 Edelstahlschrauben besorgt (Zollgewinde 8-32 x 5/16). Diese können mit dem beiliegenden Inbusschlüssel ausgetauscht werden.
Eine Verpackung gibt es bei "Architect Knives" nicht. Daher wird das Messer so verkauft, wie es auf den Bildern zusehen ist!

Technische Daten:
  • Stahl: MagnaCut
  • Griff: Woodland Micarta
  • Klingenlänge: 115mm
  • Gesamtlänge: 232mm
  • Klingendicke: 3,95mm
Der Preis beträgt: 245€
Bezahlt werden kann wie folgt:
  • Paypal "Freunde & Familie"
  • Banküberweisung
Die Versandkosten sind bereits im Preis enthalten (DHL mit Sendeverfolgung). Bei EU Versand erhöht sich der Preis um 8€.
Bei Interesse/Fragen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

Meine Bewertungen hier im Forum sind unter folgendem Link zu finden: https://messerforum.net/threads/laho90-ist-spitze.147951/

Der Preis ist nicht verhandelbar!
Bitte kein Tauschgeschäft!
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Garantie oder Rückgabe möglich!

DSC_2666.jpg
DSC_2668.jpg
DSC_2669.jpg
DSC_2671.jpg
DSC_2676.jpg
DSC_2675.jpg
DSC_2679.jpg
DSC_2680.jpg
DSC_2685.jpg
DSC_2682.jpg
DSC_2683.jpg
DSC_2684.jpg