AW: Custom Griffschalen am Griptilian?
Über e-mail ist doch ungeeignet. Wie sollen die anderen 10 Griptiliannutzer ( ja genau 10 HöHö ) denn das im Auge behalten? Wenn jetzt alle anfangen e-mails zu schreiben artet das ja aus, oder hast du ne Sekretärin?...
Keine Angst, ich habe Kevin schon gebeten, sich in diesen Thread einzuklinken. Aber irgendwie muss man ja Kontakt aufnehmen, ja? Und provozierende Fragen, wie "hast du ´ne Sekretärin" oder so führen verständlicherweise immer wieder ganz schnell dazu, dass Threads im Streit ausarten und den Bach runtergehen. Deswegen reagiere ich jetzt mal ganz gelassen...
Kevin hat übrigens gerade schon geantwortet mit der Aussage, dass das natürlich schon etwas mehr Vorbereitung erfordert. Leider hat er noch keine Aussage über einen möglichen Preis gemacht. Ich denke aber, dass wir dafür erstmal eine Liste brauchen, wie viele Interessenten es gibt. Da würde ich mich schon anbieten, den Bürokram zu machen.
Ich schlage vor, dass sich jetzt jeder meldet, der Interesse hat. Und ich würde auch vorschlagen, dass das ganze dann per Vorabzahlung geregelt wird, sobald ein Preis genannt werden kann. Sonst rufen 50 Mann "Hier", und nachher bleiben noch 2 übrig. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, kann er ihn ja machen. Auch würde ich mein Grippi (mit Öffnungsloch) als Vorlage für Kevin opfern, wenn es nachher wieder mit neuen Schalen bei mir landet. (Keine Angst, die will ich deswegen nicht billiger haben.)
So, und in diesem Zusammenhang noch eine wichtige Frage an jemanden, der beide Varianten besitzt: Sind die Griffschalen für die Version mit Thumbstud und die mit Öffnungsloch identisch? Am besten wäre natürlich, wenn sich noch jemand findet, der eins mit Thumbstud "auslegen" kann, um es ebenfalls zur Kontrolle an den Messermacher zu schicken.
Um sich auf einen allgemeinverträglichen Farbton zu einigen, ist schwarzes G10 schon recht geeignet, denke ich.
Ich werde jetzt eine Liste anfangen und sammeln, wie viele Leute schöne, neue G10-Griffschalen an ihrem Griptilian haben wollen. Dazu bitte eine Email an mich. Ich denke, bis zum Ende der Woche, sagen wir Freitag Abend, sollten sich alle Interessenten per Email bei mir gemeldet haben.
Edit: Bitte mit Forums-Nick, vollem Namen und Anzahl der gewünschten Griffschalenpaare melden, damit es hinterher kein Durcheinander gibt.
Den aktuellen Stand werde ich hier natürlich regelmäßig bekannt geben. Hab ja diese Woche noch Urlaub...
Grüße
Frank