armart

Jens25

Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr ein Schwert bei Armart bestellt. Es sollte in 8 Monaten geliefert werden, vertröstet wurde ich auf März 2004. Jetzt habe ich mehrfach versucht Armart anzumailen, habe aber noch keine Antwort erhalten :( .

Muß ich mir sorgen machen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Armart gemacht?

Hallo Jens,
ist zwar mein erstes mal das ich hier poste, aber nun zum Thema Armart:
Ich hab im Herbst 2001 ein Schwert bei denen bestellt und es nach 1,5 Jahren endlich bekommen. Seitdem sollen die Wartezeiten nicht besser geworden sein.
Kennst Du http://www.swordforum.com ? Schau dort einmal in den Foren zum Thema Armart nach, die meisten User dort sind allerdings nicht mehr gut auf sie zu sprechen.
Was e-mails angeht, nicht müde werden und wenn keine Antwort kommt einfach lästig sein und wieder mailen!

Hallo,

Ich habe Armart jetzt mehrfach Mails geschickt und denen ein Ultimatum gestellt, keine Reaktion :mad: . Leider habe ich keine Telefonnummer von Armart, hat vielleicht jemand von euch eine? Ich habe auch keine Lust persönlich dort vorstellig zu werden, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden :haemisch: , wenn ich meine Kohle wieder haben will.

Jens

Hallo,

einige interessiert es vielleicht, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Letzte Woche habe ich mein Schwert bekommen. Super Teil und perfekt verarbeitet.
Im Grunde kann man Armart empfehlen, was die Qualität betrifft.

Gruß
Jens

Zurück