Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht was gegen Kobayashi oder Shibata? Letzteres halt nur als Bunka verfügbar.
Und hat von euch jemand mal bei Blueway bestellt und Erfahrung mit Zoll/Einfuhrsumsatzsteuer? Mein Bestellfinger juckt recht doll gerade...
Danke, das hatte ich befürchtet.Da hab ich schon bestellt . Hab den Zoll bei DHL Express an der Haustür bezahlt.
Rechne mal + 25%
Das trifft auf Kobayashi und Ashi-Gyutos aber auch zu. Zumindest der FR, Strandzeit ist bei Shiro #2 sowieso nicht so toll, und bei AEB-H/19c27 dürfte es auch nicht die größte Stärke sein.Kotetsu also Shibata baut einen Killerlaser , null Foodrelease ...aber super schneidfreude und Standzeit
Warum nicht Watanabe? Klar Preise sind deutlich nach oben gegangen und Plaste Zwinge. Aber ist für mich eines der besten Nakiri.Ich hätte gerne 180mm und mind. rostfreie Flanken. Bis auf letzeres passt das Wakui V eigentlich, aber eben nur eigentlich.
Hab grad geschaut. Bei Watanabe anscheinend erst wieder im April verfügbar.aber wo gibt‘s ein Watanabe Pro 180mm?
Das hat Lukas im Shop aber das müsste man aber laserlike pimpen und es ist auch zu kurz:Tsunehisa in Gin3 auch gute Wahl, bin mir aber grad nicht sicher in EU zu finden.
Danke, aber das war jetzt zu spät. Mir ist gestern Abend schon der Bestellfinger ausgerutscht und heute morgen hatte ich schon die Ware-ist-unterwegs-Mail. 😁Bei Bluewayjapan habe ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht, der Shopbesitzer beantwortet auch Detailfragen. Ich hätte keine Hemmungen, dort zu bestellen.
Danke, aber das war jetzt zu spät. Mir ist gestern Abend schon der Bestellfinger ausgerutscht und heute morgen hatte ich schon die Ware-ist-unterwegs-Mail. 😁