Atlanta 2007

Uli Hennicke

Mitglied
In den nächsten zwei Wochen bin ich in Atlanta auf der Bladeshow und danach bei Niel Blackwood in Florida eingeladen.:cool:
Ich bin gespannt und freue mich auf die Reise.

mails und tel. Anfragen beantworte Yvonne soweit dies möglich ist.

Liebe Grüsse bis Bald Uli

Hallo Uli

Dann wünsche ich Dir ne Gute zeit in Atlanta.
Viel Spaß bei Mr. Blackwood und nicht zuletzt ein Gutes Geschäft.

Zeig den Jungs mal paar scharfe Sachen " Made in Germany " ;-)

Gruß Murat

Ich drück Dir die Daumen, daß Du erstens heil wiederkommst, daß Dich im Amis überhaupt reinlassen mit den ganzen Messern im Gepäck und natürlich gute Geschäfte!

Ich drück dir auch die Daumen!

Was der Andy angesprochen hat, erinnert mich an Jens Anso....; den haben sie auch mal nicht reingelassen, weil eine Formalie nicht gestimmt hat. Dann ist er unverichteter Dinge wieder heim geflogen...

grüße
christian

Ich danke Euch,

ich habe keinen Aussteller Tisch und nur wenige Messer dabei, daher wird die Einreise schon klappen.
Ich mache Urlaub und das sind meine Messer die ich Freunden zeige:haemisch:
Wichtig für mich ist Kontakte zu knüpfen und die Kollegen aus der virtuellen Welt einmal persönlich kennen zu lernen.

Mal schauen was sich so alles ergibt.

Eine Blackwood Hennicke Zusammenarbeit bei dem ein oder anderen Folder währe bestimmt ganz spannend.:hmpf:

... hallo Uli, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (hast Du dir verdient) ...

:D

... aber nachdem ich von Dir nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus das mein neues Spielzeug erst nach Deiner Wiederankunft fertig wird ...

:(

... ich werde es schon noch aushalten (wenn es auch schwierig werden wird) ...

:irre:

... und natürlich wieder gesund und munter zurück kommen ...

In den nächsten zwei Wochen bin ich in Atlanta auf der Bladeshow und danach bei Niel Blackwood in Florida eingeladen.:cool:
Ich bin gespannt und freue mich auf die Reise.

mails und tel. Anfragen beantworte Yvonne soweit dies möglich ist.

Liebe Grüsse bis Bald Uli

Hallo Uli,

komm nur wieder heile zurück und alles Gute!
Gruß
TPO

Uli,

da sind aber bestimmt schon einige Leute extrem gespannt, was aus einer Zusammenarbeit von dir und Blackwood wird.

Gute Reise und viel Spaß in USA. Und komm wieder zurück, weil die wollen dich bestimmt da behalten, wenn sie erstmal realisiert haben was sie alles so von dir lernen können.

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Heute mittag bin ich wieder heil in Deutschland aufgeschlagen.
Ich kann nur sgen wowh..... das war ein Erlebniss.
Die show ist einfach gigantisch ca. 500 Aussteller, ein grosser Teil davon sind Messermacher.
Ich habe viele ausgesprochen sympathische und interessante Leute kennen gelernt.

Danke für Eure guten Wünsche, später mehr

Hallo Uli,
freut mich, daß Du wieder gesund und munter gelandet bist. Wie ich Dich kenne , hast Du bestimmt einiges zu erzählen. Hoffentlich gibt es auch ein paar Photos von der Reise.

Bis bald
--------
Dizzy

Zurück