Auf ein neues: 12tes Hannovertreffen im März in der Mottenburg: WANN?

12tes Hannover-Treffen in der Mottenburg: WANN?

• 6ter März

Stimmen: 7 29,2%
  • 13ter März

Stimmen: 8 33,3%
  • 20ster März

Stimmen: 16 66,7%
  • 27ster März

Stimmen: 10 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Mea culpa, mea maxima culpa! :mad:
Brigitte hat mich gerade mit meinem Riechkolben drauf gestoßen, daß die Abstimmungstermine im März alle auf einem Sonntag liegen. Ich bin also mal wieder in die falsche Kalenderspalte gerutscht. :(
Bis jetzt hat sich aber kaaner beschwert. Oder ists sonst noch keinem aufgefallen? :hehe:

Auf ein neues:

An welchem Sonnabend ab 16hundert soll das
12te Forumstreffen in Hannover
in der Mottenburg stattfinden?

Mehrfachauswahl ist wie üblich möglich & erwünscht.

Bis denne!
Frank

Schickser,
wäre schön, wenns Dir auch paßt. Vielleicht gibts ja auch noch andere Forumiten in Deiner Gegend, die mitwollen.

Bis denne!
Frank

Hallo
Vierter. Allerdings kann ich nur die zwei ersten Samstage, da ich am 20. Februar für zwei Wochen nach Dänemark fahre. Deshalb hoffe und setze ich sehr auf die ersten zwei Samstage.
Grüsse
Dan

Mottenburg

......sicher bin ich auch wieder dabei!
Wenns dann nicht am 6ten stattfindet.
Kläusel :lach:

Ich würde diesmal gerne kommen.

Wenn ich bis dahin mit dem anstehenden Umzug fertig bin versuch ich
das zu realisieren. Desshalb währe mir auch ende März am liebsten.

Da ich kein Auto habe, mangels Führerschein, währe es super, wenn ein Braunschweiger (gibt ja viele hier) sich eventuell bereit erklären würde mich mitzunehmen. Das währe echt super.

MfG
Richard

Is ja nicht weit für mich, vielleicht schau ich da mal rein. Ich nehme einen Magneten mit, damit werde ich Euch schon finden, bei dem vielen Stahl... :D

BS/Hannover und zurück!

Blackhawk schrieb:
Ich würde diesmal gerne kommen.

Wenn ich bis dahin mit dem anstehenden Umzug fertig bin versuch ich
das zu realisieren. Desshalb währe mir auch ende März am liebsten.

Da ich kein Auto habe, mangels Führerschein, währe es super, wenn ein Braunschweiger (gibt ja viele hier) sich eventuell bereit erklären würde mich mitzunehmen. Das währe echt super.

MfG
Richard

.... das sollte klappen Richard. Ruf mal durch 0160 - 97295100

wenns beim 20. bleibt, so wie es aussieht, kann das bier schonmal kalt gestellt werden :p

gruß
Arne

Ich hatte neulich schon an der Abstimmung teilgenommen und dem 13. oder 27. nach vorn geholfen. Doch wie das Leben so spielt, es hat sich was geändert. Der 20. wäre nun mein Wunschkandidat. Wenns, dabei bleibt, stellt das Bier kalt.

@Floppi - Fährst Du nach Hannover? Dann kann man sich ja mal wieder arrangieren.

@Holger oder Modi- Könntet Ihr vielleicht einen Maxpedition Vulture zur Ansicht mitbringen?

Freue mich drauf.
Bis denne, Bernd

Moin Lohmy, wenn's beim 20. bleibt, bin ich auch dabei und kann Chauffeur spielen. :D An den restlichen Terminen sieht's bei mir eher schlecht aus ... aber so ganz raus ist das alles noch nicht. :rolleyes:

"I declare the bazaar closed!"

das Ergebnis ist diesmal eindeutig:
Das nexte
Forumstreffen in der Mottenburg

findet statt am
20sten März 2004 um 16hundert!

Bis denne!
Frank

Bitte an die Mods: Macht die Abstimmung dicht. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück