Augsburg, Dezember 2010

Gandi

Mitglied
Servus!

Damit niemand wegen dem Datum im anderen Thread irritiert wird mache ich für das neue Treffen hier mal einen neuen auf.

Also, wie wäre es denn mit einem Augsburg- Treffen im Dezember. Gibt ja schon welche, die dabei sind. Ich schlage einfach mal als Termin den 03.12. oder den 10.12.10 vor. Beides mal Freitag. Abends ab 19:00 Uhr?
Da sollte es mit betrieblichen Weihnachtsfeiern und so was noch nicht so eng werden.

Als Lokalität wieder den Chinesen am Bahnhof oder mein Vorschlag, Kings House in der Augsburger Str./ Ecke Franz Kobinger Straße. Tram direkt vor der Türe und Parkplätze auch problemlos.

Also sagt an, wer dabei ist!

Schönen Gruß,

Gandi

Ich auch und ich tendiere für King's House: gutes Essen, viele Parkplätze und die, die mit der Bahn kommen können am Hauptbahnhof in die Straßenbahnlinie 3 Richtung Stadtbergen steigen und sind vier Stationen weiter (Haltestelle Augsburger-Straße/Herz-Jesu-Kirche), ebenfalls da.

Beide Daten sind ok für mich.

@Michael: Vielleicht sehen wir uns am bereits am Bahnhof, denn ich komme von München rein, da ich ein Interviewtermin irgendwo in der Pampas hinter der Großstadt habe. :steirer:

Gandi, Sundance, ihr kennt scheints das Lokal, kann mal einer wg Reservierung nachfragen? Die Weihnachtsfeiern gehen auch schon los.

Da ich im vorangegangenen Thread vergessen habe zu schreiben, wo ich mittlerweile reserviert habe, hier noch mal alles zusammengefasst:

Wann: Freitag, 10 Dezember 2010, 18:30 Uhr
Wo: King's House, Franz-Kobinger-Str. 5, Augsburg [http://www.kingshouse-augsburg.de/]

Parkplätze sind vorhanden. Mit der Straßenbahn ist es die Linie 3, Haltestelle Herz-Jesu-Kirche/Augsburger Str.

Gandi wird pünktlich da sein, ich komme möglicherweise mit etwas Verspätung.

Ich freu mich schon, Euch zu sehen.

Danke für das Angebot Erwin, aber ich weiß nicht, wann ich von meinem Interview-Termin am Freitag entfleuchen kann.

@Beppo: Ja, ich freu mich sogar auf Dich :irre:

Zurück