Augsburg Januar 2008 ?

bigbore

Premium Mitglied
Na, wie schauts aus, jemand Lust :lechz:

19+20. oder 26+27. hätt ich frei :steirer:

Einfach wieder im Palace, oder?

Wie gehabt Beginn 18 - 20Uhr.

Kommen kann jeder der (mindestens) 1 Messer dabei hat :irre:

.

Chinarestaurant PALACE in der Bahnhofstrasse,
geöffnet ab 17:30
ca 5 Min/250Meter vom Bahnhof.

Einfach beim Haupteingang des Bahnhofs raus,
gerade aus in die Bahnhofstrasse und gegenüber des C&A ist der Eingang.

Von der A8:

Ich würde einem Ortsunkundigen nicht die Abfahrt Augsburg Ost und dann quer durch die Stadt empfehlen,
sondern Augsburg West,
dann auf der neuen B17 Richtung Augsburg ... Landsberg!
(Achtung nicht Richtung Gersthofen / Donauwörth)
Von der B17 die Ausfahrt B300 Memmingen, ABER nicht Richtung Memmingen sondern links Richtung Innenstadt.
(Wie ist das denn genau Beschildert? Ich beschreibe die Ausfahrt gerne:
Die man fast zu spät erkennt, weil das Schild hinter einer Unterführung fast verdeckt ist.)
Der Ackermannstraße (B300) folgen bis NACH einer fast 90Grad Rechtskurve und einer etwa 500 Meter langen Strecke mit hohen Bäumen beidseitig,
dann gehts links durch eine Unterführung und gleich danach rechts zum Bahnhof.

Im Umkreis liegen mehrere Parkhäuser, das Nächste dürfte das IC-Parkhaus sein. Am Sonntag könnte man auch Glück haben und auf einem der Behördenparkplätze am Prinzregentenplatz kostenlos unterkommen.

.

Wenn jeder willkommen ist würde Ich mich auch gerne anschließen - Ich sollte es zu allen genannten Terminen einrichten können dass Ich Zeit habe.

Freue mich schon auf das Treffen.

Ich denke ich kanns diesmal auch wieder mal schaffen, Termine wären egal, Ich denke Gandi schaffts diesmal auch mal wieder nach Augsburg
zu kommen, dann könnte ich ihm bei der Gelegenheit seinen neuen Folder überreichen.

Bis bald

>>> der "andere Erwin"

Augsburg ist ja nun mal von mir auch nicht so sehr weit entfernt, würde evtl. auch gerne kommen. Wann soll es denn jetzt stattfinden?

Viele Grüße

Erich

Stimmt, bei mir ginge es auch an allen genannten Terminen!

Also, wann geht es los?
Mir wär ja der erste Termin lieber, dann hätt ich meinen Folder schneller! :D

Erwin, hast noch keine Bilder gemacht? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

27.01.08, anderenfalls müsste ich meinen Sohn mitnehmen, welcher erst fünf ist :D und der zwar Messer mag aber keine asiatische Küche! :steirer:

Gruß Murphy

Zurück