Ausgebucht

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Neue Aufträge kann ich leider vor februar/märz nächstes Jahr nicht mehr versprechen, da ich einfach etwas viel zu tun habe...
danke für euer verständniss!

Guten Abend Jürgen,

endlich wieder einmal eine positive Meldung aus dem "kränkelnden" Wirtschaftsstandort Deutschland ! Freut mich sehr ...auch ich übe mich in Geduld, da gut Ding einfach Weile braucht !

Mit freundlichsten Grüßen aus Bayern.

Dieter

@ profi,
lager ist noch gut gefüllt. nur was neues machen ist nicht drin, da nun erstmal alles abgearbeitet wird.

dachte eigentlich das es im januar wieder besser wird....
dachte ich...

im moment dauerts min 4-5 monate für ein normales feststehendes.. tendenz der lieferzeit steigend :-(

sorry, aber ich kann nichts dafür wenn ihr soviel bestellt :)

Das freut mich für Dich, das Du so ausgelasstet bist, aber 4-5 Monate? *SCHOCK*
Das gilt doch hoffentlich erst für Messer die ab jetzt bestellt werden, oder?
Bei mir waren es doch noch 3 Monate!?! :hehe: :hehe:
Ich hab mich so auf März eingeschossen. Und selbst das kann ich ja kaum noch erwarten.

Edit: Natürlich werde ich mich in Geduld üben, aber nur wenn ich unbedingt muß!
Find ich ja gut, das auch in der heutigen Zeit Betriebe noch so boomen. Und Qualität braucht nun mal Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@ böhser onkel,
termine die abgemacht sind werden natürlich eingehalten!!
es geht mir um weitere bestellungen, da ich schlichtweg nicht weiss wie ich das überhaupt schaffen soll..
irgenwie komm ich mir grad vor wie im ausverkauf :))

Ach, das trifft sich ja gut ... ich wollte dies Jahr eh' nicht so viele Messer kaufen :haemisch: :glgl: :irre: :lechz: :eek:
arno

Schanz Juergen schrieb:
@ böhser onkel,
termine die abgemacht sind werden natürlich eingehalten!!

*puh*
Da bin ich ja erleichtert!
Ich weiss, es ist eine Charakterschwäche, aber wenn ich mal was unbedingt haben will, dann am liebsten sofort! :haemisch:

Schanz Juergen schrieb:
es geht mir um weitere bestellungen, da ich schlichtweg nicht weiss wie ich das überhaupt schaffen soll..
irgenwie komm ich mir grad vor wie im ausverkauf :))
Kann das sein, das das Cherusker Messer da nen Boom ausgelösst hat?
Also zumindest bei mir war das so. Eigentlich war ein original Schanz nämlich erst für Ende das Jahres geplant.

BöhserOnkel schrieb:
Kann das sein, das das Cherusker Messer da nen Boom ausgelösst hat?
Also zumindest bei mir war das so. Eigentlich war ein original Schanz nämlich erst für Ende das Jahres geplant.
Glaube ich nicht , bei mir sieht es ähnlich aus obwohl ich mit Cherusker Messer nichts zu tun habe.
Ich weiß auch nicht was mommentan los ist.
Egal, den tüchtigen Messermacher freuts :D

oben hatte ich februar/märz geschrieben.
meine auftragslage sieht im moment so aus das neue aufträge vor august nicht fertig werden :-(( tut mir leid, aber sonst wirds hektisch....:)
derzeit sind noch über 120 aufträge abzuarbeiten und das vor!

zudem hab ich grad keine lust mehr auf diese stressaktionen.. man glaubt es kaum, da sagt man den kunden es dauert drei monate und nach zwei wochen kommt schon die erste mail obs schon fertig ist - das riecht nach schwarzer liste.

ich hoffe ihr habt verständnis....

Servus Jürgen,

nur eine Mail in zwei Wochen ist doch harmlos,

mein letzter Kunde hat bei einer Lieferzeit von drei Wochen

16mal angerufen. :) :)

Gruß

Pit

Na da bin ich aber froh, das ich nicht nachgefragt habe.
Auf Deine schwarze Liste will ich ja auf keinen Fall! :D
Schliesslich hab ich hier noch so drei oder viel Entwürfe rumliegen, die darauf warten von Papier in Stahl übertragen zu werden. :haemisch:
Aber keine Panik, vor Ende des Jahres kommt von mir sicher kein neuer Auftrag.
Ich freu mich jetzt erst mal auf meinen "Scimitar"!

@ böhser onkel,
ich hab auch gar nichts dagegen wenn jemand nachfragt und gebe da auch gerne antwort (bin ja selbst auch sehr ungeduldig und kann das verstehen - aber innerhalb von zwei wochen ist halt schon sehr heftig!
deiner ist übrigens beim härten :)..

ich antworte ja auch jedem und über alles, nur wenn die mail dann täglich kommt - sorry... das macht keinen spass! bei über 100 aufträgen - wenn das jeder machen würde dann könnt ich täglich hundert mal schreiben - es dauert halt noch a bisserl..

Schanz Juergen schrieb:
deiner ist übrigens beim härten :)..

Na das hört man doch gerne!
Und ich musste nicht mal nachfragen .... :teuflisch

Ich geb's ja zu, es hat mich schon gejuckt, aber wir hatten uns ja drüber unterhalten wie viel Arbeit Du hast, da war mir klar das "nerven" eher kontraproduktiv ist.
Aber verlass Dich drauf, Anfang April steh ich auf der Matte!! :haemisch: :teuflisch :irre:

@ böhser onkel,
das bekommen wir schon auf die reihe :)))

vielleicht hat ja der ein oder andere verstanden was ich meinte :)

Zurück