Auslieferung von Wüsthof

Benuser

Mitglied
Beiträge
217
In kurzer Zeit zwei neue Cordon Bleu bekommen.
Mag sie sehr. Nicht so grifflastig, etwas leichter.
Beide waren nicht richtig entgratet, und hatten die Schultern wohl sehr hervorstechend. Nicht so schlimm, ich habe ja Steine.
Aber was soll der Normalverbraucher tun, wenn das Messer schon nach einigen Züge versagt, und übrigens unbequem harte Gemüse durchschneidet?
 
Was soll der Normalverbraucher tun, wenn es ihn gar nicht gibt, denn welches Cordon Bleu trieb Dich denn zur Weißglut? Wie kann ein Messer versagen, wo es doch gar nicht sprechen kann, und was sind wenige Züge durch was, und warum danach noch hartes Gemüse, und welches Gemüse ist hart?

Ob die Schulter hervorstach, weisst nur Du, wie "wohl" das war, auch.

Auf Deutsch: Ich verstehe die Frage nicht, denn sie ist nicht auf Deutsch gestellt! :)

Falls das aber nur Solinger-Bashing sein sollte, rede mal mit dem Kundendienst, nicht mit uns!
 
Für Normalverbraucher ist wichtig, dass die Messer möglichst günstiger werden.
Also muss man die in China herstellen lassen.

Grat werden die Messer von „Normalverbraucher“ immer haben, mit irgendwas kann man die Messer irgendwie scharf machen. "Für Zuhause" wird’s sowieso reichen (für mich auch :)) und für mehr Qualität als die brauchen würden die Normalverbraucher nicht bezahlen.
 
Nein, keine Solinger-Bashing. Meiste Solinger wissen wie man richtig entgratet. Und so schwer ist das auch nicht. Diese ganze PEtec marketing heißt einfach, daß gutes Handwerk von miserabeler Robotisierung ersetzt wird. Und bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück