Guten Abend,
Ihr kennt doch allse diese günstigen Koffer in Alu-Optik in denen man die Inneneinteilung selbst gestalten kann.
Ich wollte für meine Aurüstung(verschiedene Lampen,Zubehör und Kompaktwerkzeuge)einen Koffer speziel auf meine Ausrüstung zuschneidern,so dass alles seinen festen Platz hat,alles in eigenen Einschüben steckt.
Hat jemand schon mal was vergleichbares gemacht?
Hat jemand Vorschläge oder Tipps welche Materialien und Verfahren zum einsatz kommen sollten?
Wie angekündigt genaueres zum Verwendungszweck:
Nachtrag:
Verwendungsziele:Lagerung zu Hause Transport und Betreiben wenn man ausser Haus ist, aber stationär(will heissen, dass ich keinen Schnellzugriff im Fahrzeug brauche).
Was soll rein:
- Inzwischen bis zu einem Dutzend AA und 2-AA Lampen(mit Zubehör),
-PMR und/oder CB Handfunkgeräte(bis zu ca.sechs Stück),
-Akkus in ausreichender Menge,
-Ladegerät(e)(Zur Zeit nur eines:Ansmann Energy 4) dazu,
-Kompaktwerkzeuge mit Zubehör und Pflegematerial,
-Digitale Kompaktkamera (mit Zubehör),
Platz für Unterlagen(Bedienungsanleitungen) sollte auch noch sein.
Das ganze sollte eher in Richtung Arbeits-(nicht Verschleiss-)Koffer gehen anstatt in Richtung Transportköfferchen für sensible Vitrinen-Stücke.
Ihr kennt doch allse diese günstigen Koffer in Alu-Optik in denen man die Inneneinteilung selbst gestalten kann.
Ich wollte für meine Aurüstung(verschiedene Lampen,Zubehör und Kompaktwerkzeuge)einen Koffer speziel auf meine Ausrüstung zuschneidern,so dass alles seinen festen Platz hat,alles in eigenen Einschüben steckt.
Hat jemand schon mal was vergleichbares gemacht?
Hat jemand Vorschläge oder Tipps welche Materialien und Verfahren zum einsatz kommen sollten?
Wie angekündigt genaueres zum Verwendungszweck:
Nachtrag:
Verwendungsziele:Lagerung zu Hause Transport und Betreiben wenn man ausser Haus ist, aber stationär(will heissen, dass ich keinen Schnellzugriff im Fahrzeug brauche).
Was soll rein:
- Inzwischen bis zu einem Dutzend AA und 2-AA Lampen(mit Zubehör),
-PMR und/oder CB Handfunkgeräte(bis zu ca.sechs Stück),
-Akkus in ausreichender Menge,
-Ladegerät(e)(Zur Zeit nur eines:Ansmann Energy 4) dazu,
-Kompaktwerkzeuge mit Zubehör und Pflegematerial,
-Digitale Kompaktkamera (mit Zubehör),
Platz für Unterlagen(Bedienungsanleitungen) sollte auch noch sein.
Das ganze sollte eher in Richtung Arbeits-(nicht Verschleiss-)Koffer gehen anstatt in Richtung Transportköfferchen für sensible Vitrinen-Stücke.
Zuletzt bearbeitet: