Ausstellung Weiskirchen

rossel-gourmet

Mitglied
Ich hätte da mal ne Frage:

Gibt es irgendwo schon eine Ausstellerliste für 21. und 22. Oktober für Weiskirchen. Ich habe bis jetzt noch nichts diesbezügliches gefunden

Erik

Ja, und am 3.12.2006 ist das auch nicht in Weiskirchen
sondern in Reiskirchen/Lindenstruht :haemisch:

Was ist am 21/22.10 ??

Grüße
bwe

Danke,
Weiskirchen kannte ich noch nicht - bin aber leider auch nicht dabei.

Das kann man aber auch fies verwechseln!

Grüße
bwe

Hallo,

also wenn der Nachwuchs bis zu dem Termin da ist, komm ich mit ziemlicher Sicherheit.
War letztes Jahr ein sehr schöne Ausstellung. (meine Meinung)

Danke für die Antworten!
Ich werde auf jeden Fall auch erscheinen, weiter muß ich Kanji absolut beipflichten, letztes Jahr war es supi.

Bis bald in Weiskirchen

rossel-gourmet

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt,bin ich Sonntags bei Beginn in Weiskirchen.

Ja, ich hoffe doch möglichst viele Forumiten dort zu sehen! Messer sind gepackt, ohjehojeh, um 0400 aufstehen... Seufz.
Hart ist die Messermacherei... :rolleyes:

M7*M

Hallo,

war doch ne nette Ausstellung bei uns im Saarland.
Ich war Samstags gegen 15:00 Uhr dort, da war recht guter Betrieb.

Leider ist meine Digicam immer noch bei Sony ;-(. deshalb konnt ich die traumhaften Messer von Siebenstern nicht festhalten.

Ich war auch da. Die Messe war wirklich nicht schlecht. Leider hab ich hab ich nur wenige aus dem Forum getroffen. Die Messer von siebenstern und Thomas Hauschild haben bei mir ein heftiges HabenWill-Gefühl ausgelöst. Mal sehen ob sich da noch was ergibt. Peter Abel hatte natürlich wieder den Tisch voll mit schönem Geschmiedetem. Für unser kleines Saarland war die Messe :super: :super:

Hallo @ All

Ich war auch am Samstagnachmittag da. Es war wie letztes Jahr:
Klein aber Fein. Ich finde für die Grösse waren doch sehr Bekannte Namen anwesend. Einige Ikonen der Deutschen Messermachergilde und Buchautoren waren schliesslich vertreten. Jetzt freue ich mich schon auf Gembloux. Sind zwar ein Paar Kilometer weiter zu fahren , aber das ist auch immer SUPER. Auf alle Fälle werde ich nächstes Jahr auch wieder nach Weiskirchen kommen.

Gruß aus Luxembourg
Frank

Hallo,
mich würde einmal interessieren, wie die anwesenden Aussteller mit der Messe in Weißkirchen zufrieden waren.

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Hallo Forumiten -

Wie´s war?
Nun... gemischte Gefühle - es ist eine schöne Veranstaltung, gute und nette Aussteller... Aber letztes Jahr waren es ca.1200 Besucher, und dieses Jahr waren es eher so um die 800. Das Publikum war eher nicht "von Fach", sondern eher die Sonntag-Nachmittag-Komm-wir-schauen-mal-was -die-da-so-machen - Fraktion...
Bei den wirklich fairen Stand-Preisen kann man nicht meckern. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal probieren, aber wenn es wieder so schlecht besucht ist, dann werde ich wohl in Zukunft drauf verzichten.

Mein Vorschlag wäre, das Ganze auf einen (Sonn-) Tag zu verkürzen. Das macht m.E. mehr Sinn.

LG

M7*M

Ich fand die Ausstellung dieses Jahr besser besucht als im Letzten Jahr.
Nicht unbedingt von den absoluten Zahlen. Aber vom Publikum her war für mich dieses Jahr eine größere Kauffreude an beiden Tagen festzustellen.

Der Sonntag tendierte dann wie bei vielen Ausstellungen ab einer gewissen Stunde zum Sonntagnachmittäglichen Schaulaufen mit Kind und Kegel....

Dann wird es anstrengend !!

Aber ich bin recht- bis- sehr zufrieden heimgefahren, gemessen an meinen 'Erwartungen' war die Messe sehr positiv verlaufen.

gruß

Peter

Zurück