BALISONG BESTÄLLEN KNIFEZILLA.com!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackavelli

Mitglied
Hallo

Kan man BALISONGS beställen von internet? oder werden sie sofort genommen von ZOLL!?

Greetingz
Crackavelli:lechz:

In Deutschland sind Balisongs/Butterflys verboten.

Außerdem denke ich mal, daß Du hier gleich rausfliegst. Wenn man schon nach solchen Messern fragt, sollte man wenigstens angeben wo man wohnt, und die Frage ein wenig allgemeinverständlich formulieren.

Wir würden Dich darum bitten, hier nicht so einen Blödsinn zu fragen , die sind verboten und damit Schluss. Darauf wird Dir niemand eine Antwort geben und ausserdem interessiert das niemand !

Danke!:mad:

ausserdem interessiert das niemand
Lieber Chris,
Du kannst ja nun nicht für mich sprechen, oder?
MICH interessiert die Reaktion der Mods schon: Chronometer läuft! :)

Bis denne!
Frank

Nachtrag:
Wir würden Dich darum bitten
Auch von dem Wort "Wir" bitte ich ohne Rücksprache mit MIR Abstand zu nehmen.
Willst Du Mod werden?

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem denke ich mal, daß Du hier gleich rausfliegst. Wenn man schon nach solchen Messern fragt, sollte man wenigstens angeben wo man wohnt, und die Frage ein wenig allgemeinverständlich formulieren.

Ich schüttele bei dieser Aussage ebenso den Kopf wie bei der Frage von Crackavelli.. :(
Allein der "Argumentation" von ihm ist m.E. zu entnehmen, dass er nicht das WaffG kennt..

Wir würden Dich darum bitten, hier nicht so einen Blödsinn zu fragen , die sind verboten und damit Schluss. Darauf wird Dir niemand eine Antwort geben und ausserdem interessiert das niemand !

Danke!:mad:
Warum muss auf eine grammatikalisch ungünstig formulierte Frage gleich so unfreundlich geantwortet werden? :(

@Crackavelli:
Ich kann dir hier nur was zum deutschen Recht sagen. Ein Balisong "Faltmesser mit zweigeteilten, schwenkbaren Griffen (Butterflymesser); ", ist nach dem deutschen WaffG eine verbotene Waffe.

Also vergiß dieses Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück