Bandschleifer von www.beltgrinders.pl

Droeger

Mitglied
Messages
7
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit den Maschinen? Die sehen ja sehr solide aus.

VG
 
Ich beobachte die schon länger. Wenn, dann würde ich jetzt zuschlagen. Die werden grad überrannt, und ich bin mir relativ sicher, dass die Preise bald massiv ansteigen
 
Das kann ich mir vorstellen. Bei Batkomaschines war es ja ähnlich. Mit denen hatte ich zuerst geliebäugelt, bis ich diese entdeckt habe. Die sehen auf jeden Fall noch solider aus. Die kleinste Maschine kostet genau so viel wie ein Metabo BS175. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ich habe ihn eben mal angeschrieben.
 
Der kleine ist wirklich interessant, den würde ich sogar bei mir unterbekommen. Haben die sich schon zurückgemeldet?
Versand etc habe ich leider auch nicht auf der Seite gefunden.

Jörn
 
Ja, schnelle Rückmeldung und gute Kommunikation. Etwas einsilbig, aber ich denke das ist der Sprachbarriere geschuldet.

Ich habe mir jetzt das mittlere Modell bestellt. Allerdings mit 50x1500mm, da 1220 Bänder schwierig zu bekommen sind. Die Maschine kostet 445€ und Versand 90€. Versand ist natürlich happig, aber insgesamt sicherlich ein fairer Preis.

3-4 Wochen braucht er für die Fertigung. Ich bin sehr gespannt.
 
ja, mit den 900er Bändern bin ich auch gespalten, die hat er auch nicht auf seiner Homepage.
Versand muss ja mit Spedition sein, da hatte ich mit irgendwas zwischen 50 und 100€ gerechnet.

Jörn
 
Hallo in die Runde,

hab mir den 50x2000 mit 1,5 kw bestellt. Ist angekommen und ich bin begeistert.
Sehr massiv und gut verarbeitet, durch das hohe Gewicht steht er auf der Werkbank ohne anzuschrauben.
Für mich super da ich vom Platz etwas eingeschränkt bin.
Der Grinder läuft sehr gut und mit dem davor geschalteten FU aus der Buch kann ich die Drehzahl super einstellen.
Funktioniert alles super.
Die Kommunikation ist einsilbig aber verständlich.
Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Grüße Bohne
 
Back