Bandschleifer

Ich weiß klingt etwas komisch aber der Pole nimmt ja wirklich nur Banküberweisung, was ja nicht selten von Betrügern genommen wird, da dann das Geld weg ist... Ich bin nun Schüler und könnte mir so einen Verlust nicht unbedingt leisten... haben sie auch per Banküberweisung bezahlt und ist der Bandschleifer wie versprochen auch angekommen?
Denn beim Polen hat man ja auch weder Garantie noch Rückgaberecht...
Könntest du auch vieleicht Fotos schicken nur das man sich ein genaueres Bild von dem Schleifer machen kann?
Auf eine Antwort in Bild oder Wort Form freue ich mich...

Mfg Knife Artist
hast du whatsapp? das Teil ist super. Und beltginders.pl ist seriös
 
Hab mir auch den vom Pawel Pruszynski in 50x2000 mit 1,5 kw 3Phasen geholt.
Ein klasse Teil das ich nur empfehlen kann. Stabil gut verarbeitet und sehr schwer.
Steht bei mir ohne diesen anzuschrauben auf der Werkbank.
Pawel ist seriös und der Email-Austausch geht in Englisch auch einigermaßen gut.

Einfach ein tolles Teil und die Preise find ich ok, mann kann etwas mir Pawel handeln.
Versandkosten sind halt schon etwas teuer das kommt vom Gewicht von gut 100kg.
 
Hab meinen mittlerweile auch mit Frequenzumrichter versehen und dadurch eine Drehzahlreglung und Laufrichtungsänderung einfach spitze das Teil.
 
hat jemand einen Federhammer mit Autoreifenantrieb, und wohnt nicht weit weg vom Landkreis Gunzenhausen Weißenburg--Nördlingen--Donauwörth--Nürnberg--oder so.
Ich möchte gern so einen Federhammer sehen
Gruß
Gerhard
 
Hallo,
Danke !!! für die Tips.
Mein Bandschleifer aus Polen ist heute gekommen.
über 100 KG--stabil wie ein russischer Panzer. Massiver geht es nicht. Die 4kant zum einstecken -für den Tisch z.B sind nicht etwa 4kantrohre--alles massive 4kanteisen.
Funktioniert tadellosl und ist durch nichts zu bremsen. Ich bin begeistert!

---wer kann mir noch sagen welche Bänder günstig aber gut sind. Ist ein Klingsp.....für über 20 € so viel besser als eins für 5€ ???