Bark River, EKA, Victorinox

Status
Not open for further replies.

[Nick]

Premium Mitglied
Messages
2,812
Und der Ausverkauf geht weiter:


1. Bark River TUSK

http://www.kizlyar-messer.de/epages...30058/Products/06-126/SubProducts/06-126-0062

Beschalung aus Amazon Bloodwood, perfekte Verarbeitung ohne Mängel.

Das Messer ist nagelneu, wurde einmal am Gürtel probegetragen und hat ein kleines Stöckchen angespitzt, keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Leider sagt mir wider Erwarten die Handlage nicht zu, woran meine Mädchenhände schuld sind.
Während der Rabatt-Aktion gekauft, insofern zum Schnäppchenpreis zu bekommen:

weg
2. EKA Nordic H8

Absolut NIB, keinmal getragen oder benutzt. Auch hier ist der Griff mein persönliches Problem, mir zu voluminös.

Preis:
WEG

3. Victorinox Farmer in blau

Die kaum zu bekommende Version in blau, produziert nur für den amerikanischen Markt.
Das Messer wurde geringfügig benutzt, die Schalen haben allerdings Abriebspuren. Auch wenn ich es ein wenig benutzt habe, ist es aufgrund der Seltenheit eher ein Sammlerobjekt.

WEG

4. Victorinox Hiker mit Cuscadi Schalen in Zirikote

Wenig benutztes Modell Hiker mit Holzbeschalung von Cuscadi, Schalen absolut makellos. Zudem wurde der Splitring von Cuscadi entfernt.

*WEG*
 
Last edited:
So, hier endlich die Bilder.
 

Attachments

  • Tusk_1.jpg
    Tusk_1.jpg
    89.9 KB · Views: 184
  • Hiker_1.jpg
    Hiker_1.jpg
    80.1 KB · Views: 130
  • Farmer_3.jpg
    Farmer_3.jpg
    83.4 KB · Views: 109
  • Farmer_2.jpg
    Farmer_2.jpg
    85.4 KB · Views: 107
  • Farmer_1.jpg
    Farmer_1.jpg
    86.8 KB · Views: 143
  • EKA_3.jpg
    EKA_3.jpg
    82.6 KB · Views: 59
  • EKA_2.jpg
    EKA_2.jpg
    80.2 KB · Views: 111
  • EKA_1.jpg
    EKA_1.jpg
    84.2 KB · Views: 148
  • Tusk_3.jpg
    Tusk_3.jpg
    84.4 KB · Views: 77
  • Tusk_2.jpg
    Tusk_2.jpg
    89.8 KB · Views: 123
Und der Rest vom Fest.
 

Attachments

  • Hiker_2.jpg
    Hiker_2.jpg
    79.1 KB · Views: 56
  • Hiker_3.jpg
    Hiker_3.jpg
    78.1 KB · Views: 103
Letzte Reduzierung, zudem das Farmer wieder verfügbar, Käufer ist abgesprungen...

Preise gelten bis Sonntag, dann wandert der Rest in die Bucht.
 
Status
Not open for further replies.
Back