Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo zusammen,
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Bark River Lieferung erhalten.
Davon stelle ich erst einmal die Minis vor, obwohl auch einige sehr interessante größere Modelle gekommen sind .
Nach sehr, sehr langer Wartezeit gibt es nun endlich wieder Mini Canadians.
Das Mini Canadian hat eine Gesamtlänge von 15,2 cm, auf einer Gesamt Klingenlänge von 7,2 cm hat das Mini Canadian bedingt durch das Ricasso eine Schneidenlänge von 5,4 cm. Die Klingenstärke des Mini Canadian beträgt 3,8 mm. Wir haben im Shop einen Großteil Mini Canadian im bewährten A2 Stahl und nur ein paar in CPM3V.
Der Basispreis des Mini Canadian in A2 startet mit dem Modell Black Canvas Micarta bei 129,00 Euro
Hier geht es zur Mini Canadian Gallerie =>
(einige Modelle aus der Gallerie, wie Toxic Green, versch. Burls und Naturals sind schon oder auf dem Weg zu ihren Besitzern)
Und hier geht es direkt zu den noch verfügbaren Mini Canadians in unserem Shop =>
Neu im Shop sind die Modelle aus dem First Production Run der Little Caper
Die Little Caper gehören, wie damals das IMP zu den Modellen, die mich von den Fotos her gar nicht so umgehauen haben, und von denen ich nachdem ich sie in der Hand hatte begeistert bin.
Klingenlänge: 7 cm, Klingenstärke: 3,8 mm
Gesamtlänge: 14,6 cm, Gewicht: ca. 64 g
Stahl: A2, 58-60 Rockwell, Scheide: Leder
Der Basispreis des Little Caper startet mit dem Modell Black Canvas Micarta bei 129,00 Euro
Hier geht es zur Little Caper Gallerie =>
Alle verfügbaren findet ihr im Shop.
Wir warten ja schon sehr lange auf die PSK in 12C27, als Alternative haben wir einige PSK in 154CM eingekauft.Bei entsprechendem Interesse würde Mike auch einen Run PSK in A2 einschieben.
Das P.S.K. ist Bestandteil der Bushcraft-Serie. P.S.K. ist die Abkürzung von Personal Survival Knife.
Die PSK 154CM werden in einer Pocketsheath geliefert.
Klingenlänge: 5,6 cm (Schneide: 5,1 cm), Klingenstärke: 3,3 mm
Gesamtlänge: 13,1 cm, Gewicht: 46 g
Stahl: 154CM@58 HRC, Pocono Pocketsheat
Der Basispreis des PSK in Black Canvas Micarta ist 129,00 Euro
Ausser den Minis findet ihr auch was größers neu im Shop : Bark River : Aurora in A2, Aurora CPM3V,
Bark River: Bushcrafter CPM3V
Bark River : Journeyman A2
Viel Spass beim Schauen !
Natürlich gibt es morgen in Schaafheim eine schöne Auswahl der neuen Modelle in Natura zu bestaunen
Grüße und ein schönes Wochenende
Jenni
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Bark River Lieferung erhalten.
Davon stelle ich erst einmal die Minis vor, obwohl auch einige sehr interessante größere Modelle gekommen sind .
Nach sehr, sehr langer Wartezeit gibt es nun endlich wieder Mini Canadians.
Das Mini Canadian hat eine Gesamtlänge von 15,2 cm, auf einer Gesamt Klingenlänge von 7,2 cm hat das Mini Canadian bedingt durch das Ricasso eine Schneidenlänge von 5,4 cm. Die Klingenstärke des Mini Canadian beträgt 3,8 mm. Wir haben im Shop einen Großteil Mini Canadian im bewährten A2 Stahl und nur ein paar in CPM3V.
Der Basispreis des Mini Canadian in A2 startet mit dem Modell Black Canvas Micarta bei 129,00 Euro
Hier geht es zur Mini Canadian Gallerie =>
(einige Modelle aus der Gallerie, wie Toxic Green, versch. Burls und Naturals sind schon oder auf dem Weg zu ihren Besitzern)
Und hier geht es direkt zu den noch verfügbaren Mini Canadians in unserem Shop =>
Neu im Shop sind die Modelle aus dem First Production Run der Little Caper
Die Little Caper gehören, wie damals das IMP zu den Modellen, die mich von den Fotos her gar nicht so umgehauen haben, und von denen ich nachdem ich sie in der Hand hatte begeistert bin.
Klingenlänge: 7 cm, Klingenstärke: 3,8 mm
Gesamtlänge: 14,6 cm, Gewicht: ca. 64 g
Stahl: A2, 58-60 Rockwell, Scheide: Leder
Der Basispreis des Little Caper startet mit dem Modell Black Canvas Micarta bei 129,00 Euro
Hier geht es zur Little Caper Gallerie =>
Alle verfügbaren findet ihr im Shop.
Wir warten ja schon sehr lange auf die PSK in 12C27, als Alternative haben wir einige PSK in 154CM eingekauft.Bei entsprechendem Interesse würde Mike auch einen Run PSK in A2 einschieben.
Das P.S.K. ist Bestandteil der Bushcraft-Serie. P.S.K. ist die Abkürzung von Personal Survival Knife.
Die PSK 154CM werden in einer Pocketsheath geliefert.
Klingenlänge: 5,6 cm (Schneide: 5,1 cm), Klingenstärke: 3,3 mm
Gesamtlänge: 13,1 cm, Gewicht: 46 g
Stahl: 154CM@58 HRC, Pocono Pocketsheat
Der Basispreis des PSK in Black Canvas Micarta ist 129,00 Euro
Ausser den Minis findet ihr auch was größers neu im Shop : Bark River : Aurora in A2, Aurora CPM3V,
Bark River: Bushcrafter CPM3V
Bark River : Journeyman A2
Viel Spass beim Schauen !
Natürlich gibt es morgen in Schaafheim eine schöne Auswahl der neuen Modelle in Natura zu bestaunen
Grüße und ein schönes Wochenende
Jenni