Bark River: Northwind

ama-ebi

Mitglied
Hallo Zusammen,

seit ich von Bark River das Northwind gesehen habe bin ich davon begeistert :super: (und wie ich mitbekommen bin damit nicht alleine :glgl: ).
Gibt es im deutschsprachigen Raum Besitzer von ihm, die etwas über ihren Schatz schreiben können? War es schon mal draussen? Wie ist das Handling? Fotos vom Northwind in Action usw.

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
ama-ebi

Hallo ama-ebi,

ich habe in der letzten Zeit mehrfach im KF nach Bildern des Northwind in der Benutzung gesucht, die ich vor einiger Zeit dort gesehen habe....leider ohne Erfolg, da das Knifeforum leider sehr unübersichtlich ist und die Suchfunktion nicht gerade blendend funktioniert.

Auch ich bin sehr vom Northwind angetan.
Allerdings muss ich dazu noch anmerken, dass das Northwind nach Angaben von Mike Stewart definitiv nicht wieder produziert wird.

Grüsse Lothar

Hallo Lothar,

die Bilder in Action aus dem KF, war das ein kräftiger Mann mit Dschungelhut und dem Northwind bei Gestrüpp Rodung? Die hatte ich mal dort gesehen. :D

Jenni hat mir auch gesagt das es keine Neuauflage geben wird, aber... wer weiss.

Habe Mike auch schon angeschrieben und nach dem Northwind gefragt, leider keine Antwort. Aber ich werde es in regelmässigen Abständen wiederholen und vielleicht gibt es genug Gleichgesinnte, so das es für BRKT doch interessant wird.
Leider bezweifle ich das es viele Begeistert gibt, ich kenne mit mir jetzt nur 3 (ich darf dich mitzählen?). Und die Anzahl der Reaktionen hier ist ja auch übersichtlich :hehe:

Grüße
Eberhard
der sich auf sein Golok freut

Zurück