Batteriecases - Billig und Gut

Woz

Mitglied
Hallo!

Nach den immer wiederkehrenden Diskussionen um gute Aufbewahrungsmöglichkeiten für Batterie, und guten aber oft teuren Lösungsvorschlägen fand ich durch Zufall eine preiswerte Alternative zu Battuca und Co.

Heute kam das erste meiner beiden bestellten Case-Sets an. Das andere war vergriffen, ist aber laut Shippinginfo bereits unterwegs, ich werde es dann besprechen.
Nun zum heute eingetroffenen Set 1

Im Set enthalten sind 4 Cases.

Case 1 fasst 4 AA Zellen fest und absolut klapperfrei. Es schliesst fest, und wirkt stabil. Wie lange der Verschluss hält wird sich zeigen (der ist ja auch bei den Battuca anfällig) aber er wirkt nicht übel.
KLICK

Case 2 ist wie Case 1, allerdings für 4 AAA Zellen. Die klappern minimal, die AA sitzen besser.
KLICK

Case 3 fasst 2 CR123a - klapperfrei, fest und sicher. Tolles Case für das Futter der beliebten 2xCr123a Lampen.
KLICK

Case 4 schliesslich fasst 2 AA Zellen, die klappern leider etwas.
KLICK

(Ok, die Batterien sind Mist, Eneloops sind unterwegs ;) )

Achjo, die Dinge kosten zusammen 2,45 Dollar. Inklusive Versand ;) http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3258 Ich hab aber gleich ein paar andere Teile bestellt. Wenn Set 2 eintrifft werd ich auch das beschreiben, ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

lg Woz

Moin,

die Dinger hab ich schon ne ganze Weile hier rumfahren.
Haben mich aber nicht so riesig überzeugt, muß ich ehrlich sagen.
Lappriger, instabiler Kunststoff und nicht wasserdicht, deshalb
höchstwahrscheinlich sehr geringe Halbwertszeit.

Zurück