Battle Rat

Rasputin

Mitglied
Gute Tag die Herren

weiß jemand ob die Battle Rat verfügbar ist oder wie es mit den Lieferzeiten aussieht?

Hallo Rasputin,

mail doch einfach mal Dirk Linnemeyer 'aka' Shindendojo an. Der wird dir genaueres sagen können ;)

Ich hatte gerade angefragt gehabt:
ist im Moment nicht vorrätig, eine neue Lieferung soll aber noch irgendwann diesen Monat kommen, der genaue Termin ist aber unbekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte schon seit Mitte/Ende April auf meine. Naja, gut Ding will Weile haben :hmpf: aber so lange sie noch vor Ende der Grill-Saison eintrudelt ist ja alles in Butter ;)

CyrusKnox schrieb:
:hmpf: aber so lange sie noch vor Ende der Grill-Saison eintrudelt ist ja alles in Butter ;)
hast du so zaehe schnitzel? ich habe auf meine sage und schrebe 3 tage gewartet, da waren sie gerade vorraetig.

@ CyrusKnox: Ich mag die Steaks ja auch blutig, aber wenn sie noch laufen? :rolleyes: Selbst zuckend wären sie mir noch suspeckt... :steirer:

Aber zum Thema: für die Ratten muss man wohl Geduld mitbringen. Ich warte seit 02/2005 auf eine "Kleinratte". Da hilft da nur das Sprichwort mit der Vorfreude. Aber das Warten frisst schon an mir... Jedoch kein Nachteil ohne Vorteil: Man kann die Messer auch mit flauer Kasse bestellen, denn bis sie da sind, hat man das Geld allemal zusammen...

Zurück