Battlerat klingenbeschichtung entfernen

tyler durden

Mitglied
Hallo Leute,
Meiner Battlerat bedarf es jetzt einer ganz besonderen behandlung.
Da das Messer mein absoluter,,User,,Favorit,seit nunmehr einem jahr ist,und wirklich abnormale Dienste geleistet hat,ist die schwarze beschichtung mittlerweile extrem abgenutzt.Die Beschichtung war echt hartnäckig,die ist ja am Anfang sehr rauh,wodurch sich der Dreck vom arbeiten sehr gut an der Klinge festhalten kann.Also habe ich dann und wann mit nem Putzschwamm,zart drübergerieben und anschließend mit Sidol poliert.
Nun,durch den Putzschwamm und das darauffolgende políeren,wurde irgenwann die Beschichtung sehr glatt und glänzend,aber was das schlimme war,auch viel abnutzbarer.Mittlerweile hat die Ratte eine Art ,,Strider,,-Look.
Kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben,den Rest der Beschichtung zu entfernen?Wäre super.
Ich dachte schon an Aceton zur vorbehandlung der restlichen Beschichtung,dann mit 1000 nasschleifpapier,1500 bis 2000er papier.
Viele Grüße Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Ich würde Wenol versuchen ! - Habe damit schon einige Male unbeabsichtigt diverse "Aufschriften" entfernt - bringt das Teil auf Hochglanz :hehe:

Zurück