Bd Messertasche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoga

Mitglied
Erstmal hallo an Alle,
Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage.
Habe gerade eine Messertasche der Firma Bd bekommen.Laut Schwiegereltern Profiwerkzeug von einem Schlachter.Kann leider nichts über diese Firma finden.Dem Flyer nach angeblich 865 €.Ich will nicht unverschämt sein und dieses Geschenk herunter machen,aber die Qualität lässt mich doch Zweifeln.Falls jemand etwas über diese Messer zu berichten hat,wäre ich sehr dankbar.
MfG Thorsten

Hallo und willkommen... mir sagt die Firma Bd nichts, aber die Geschichte kommt mir bekannt vor:Vor ein paar Jahren haben mir meine Schwiegereltern einen Koffer mit einem Messerset geschenkt, Marke Pradel Excellence. O-Ton "Beste Qualität..." Da sind die einem findigen Verkäufer auf den Leim gegangen.

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!
Haben sich meine Befürchtungen ja bestätigt:mad:!Wäre auch zu schön gewesen:).Bis dann Thorsten.

Huiii, die Masche läuft immer noch? :staun:

Das ist zwar schon viele Jahre her, aber in meinem Heimatdorf hat sich der Nachbar gegenüber (jung verheiratet, Kinder gerade da, Haus fertig aber noch nicht abbezahlt) recht weit aus dem Fenster gelehnt, beim Töpfe kaufen. :glgl:

Das war auch ein Kombi mit Kofferraum, die geforderten 1.500 DM (ja, ist schon länger her) hatte er natürlich in bar nicht da. Ist dann angeblich mit dem Händler zur Bank und hat dann das Konto entsprechend überzogen. :ahaa:

Hat dann ein zwölfteiliges Topfset zu diesem Preis erstanden, war ja auch Dezember, ein Schnäppchen für die junge Frau zum Heiligabend sozusagen.

Der damalige Ehekrach ist in unserer Straße immer noch legendär. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück