Beagleboy

Moin,
versprochen ist versprochen- Beagleboy hatte allen, die sich an der Verbesserung des"Böker- Messerfinders" , hier im MF beteiligt hatten, eine Ü-raschung versprochen.
Und der Mann hält Wort:super:
So gering mein Beitrag damals auch war, so groß war die Freude, als der Paketbote gerade geklingelt hat.

Da sorgt dieser Tausendsassa doch dafür, dass ich bereits am Morgen des Heiligabend reich beschenkt werde.
Ich habs natürlich nicht ausgehalten und das Paket gleich mit nem Böker-Messer geöffnet:D

Danke an Marc und die Böker-Crew;)

Frohes Fest
Excalibur

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die zusätzlichen Geschenke an Heiligabend! Da sie offiziell ja nicht als Weihnachtsgeschenke tituliert waren, habe ich das Paket auch gleich heute morgen geöffnet. Da hat sich Marc/Böker nicht lumpen lassen...

Viele Grüße und frohes Fest!

Dem Dank der Vorredner möchte ich mich auch noch anschließen:

Vielen Dank an Marc und Böker!

zum einen, für die Aktion an sich, das war wirklich großzügig.

zum andern für die logistische Meisterleistung (bei uns war die Post etwas überfordert)

das war eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Ich hab extra bis zur Bescherung gewartet und das ist mir nicht leichtgefallen.

Also nochmal vielen Dank und frohes Fest.

Schöne Grüße

windei

beagleboy ist TOP

wie oben schon geschrieben ist alles bestens gelaufen.
Top Kontakt super nett und super schnelle Lieferung.
Vielen Dank

Gruß:super:

Hallo zusammen,

ich muss hier nochmal was dazu schreiben:
Ich hatte ja schon private Geschäfte mit Beagleboy und jetzt noch zwei über ihn mit Böker.

Und ich muss sagen: Sehr sehr gut! Ich würde :super::super::super: geben, wenn ich 3 Daumen hätte.:)

Vielen Dank!

Grüße, Thomas

Hallo zusammen,

absolut freundlicher Kontakt und zwei schöne Stückchen erstanden - sehr empfehlendswert.

Rooki sagt DANKE!

Tja was soll man anderes schreiben?

Alles bestens gelaufen,schneller Versand+freundlicher Kontakt
dazu ein fairer Preis für die angebotene Lampe,
was will man mehr! :super::super:

Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!

beste Grüße
Jens

Da kann ich mich in meinem ersten Beitrag hier im Forum nur anschließen!

Sehr fairer Preis und perfekte Abwicklung. Wird vermutlich nicht der letzte Kauf bei ihm sein....:super:

Also ich poste das mal hier bei Beagleboy, obwohl der Versand ja über Böker lief.

Der Vorgang rührte aus dem Lampensonderverkauf von neulich.
Da hatte ich mir eine Fenix P3D gekrallt, die blitzschnell via Böker geliefert wurde. Leider aber war der Schalter defekt.
Ich will die Story hier nicht ausbreiten. Um es kurz zu machen: sehr netter und schneller Mailverkehr mit Marc, sehr entgegenkommende Lösungsvorschläge und letztenendes habe ich jetzt eine funktionierende Lampe plus Ersatzteillager! Das ist eigentlich schon ein Wahnsinnsservice! :super::super::super: Danke dafür an Marc und an Böker!

Herzliche Grüße
12knife

Hallo,

habe dieses Jahr schon zum zweiten mal mit Marc zu tun, wie schon beim ersten mal ist auch diesmal alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Es ist immer wieder eine Freude bei Ihm was zu kaufen.

LG
Manni

Der Marc ist top :super::super::super: . Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei ihm für seine Bemühungen bedanken. Dank ihm habe ich schnell und unkompliziert ein perfektes Davis Classic Hunter erhalten. Durch Marc ist Böker im wahrsten Sinne des Wortes wirklich nah am Kunden. Danke :super: .

Gruß 440C

Geschäfte mit Marc sind: schnell, unkompliziert, begleitet mit prompter und netter Kommunikation sowie klasse Ware. Und im persönlichen Gespräch kann man so herrlich mit ihm über Messers philosophieren :cool:

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Franky

Nach laaaaaanger Zeit meinen 2. Deal mit Marc gemacht.
Wieder genau so perfekt wie beim 1. Mal!
Nette Kommunikation, blitzschneller Versand und Ware gernau wie beschrieben.
Vielen Dank!
Lieben Gruss,
Helge

Auch diesmal wieder ein perfekter Ablauf :super:. Nette Kommunikation, super schneller Versand und 1a Ware. Danke schön Marc.

Gruß 440C

Moin !

Ich kann mich dem nur anschließen.
Wie immer: alles top !

LG und Frohe Ostern

Werner

Auch diesmal ist alles perfekt gelaufen. Wie gewohnt sehr freundliche Kommunikation und sehr schneller Versand. Danke Marc.

Gruß 440C

Wie nicht anders zu erwarten, ein sehr erfreulicher Deal. Auf die Bestellmail kam als Antwort direkt die Versandbestätigung mit Tracking. Innerhalb von ca. 2h war die Bestellung schon auf dem Weg, das Paket kam ehrlich gesagt sogar eher an, als das Trackingsystem mir verkünden wollte... :super:

Gruß Andreas

Zurück