Beagleboy

Wie nicht anders zu erwarten alles prima gelaufen!
Vielen Dank,ich denke mal,
das wird nicht das letzte Mal gewesen sein ;-))

beste Grüße
Jens

Kann mich nur anschließen. Auch wenn es nur ein kleiner deal war.Alles problemlos, Verkauf auf Rechnung, schneller Versand was will man mehr. Angenehmer Geschäftspartner.
Gr.
Peter

Ging mal wieder sehr schnell - an einem Tag vormittags bestellt, am nächsten Tag ausgeliefert!

Gruß Andreas

Dank dem Restemarkt hab ich jetzt endlich eine einfache und praktische Stirnlampe - der Ablauf war mehr als flink, Danke nochmal dafür dass die Fa. Böker uns im Forum solche Schnäppchen anbietet!

Ich freue mich, denn dank Beagleboy bekam ich zwei tolle Taschenmesserholster, die es sonst so nicht gab.
Tolle Hilfe, ganz entspannt und super zuverlässig!
Danke!
lvk

Beagleboy ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Unkomplizierte und vertrauensvolle Abwicklung mit Versand auf Rechnung, beste Kommunikation und ein aktueller Katalog war auch noch dabei...*schmunzel

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin
F.

Da schließe ich mich gerne an. Vor Kurzem ein paar Lampen im Sonderverkauf bei beagleboy erworben.
Toller Preis, super schneller Versand und sehr netter Kontakt. Sehr gerne wieder!

Gruß Ceratos

Ich sag das gerne nochmal.....der Marc is einfach ein feiner Kerl.

Einmal mehr ein dickes Merci!

Moin !

Hab aus dem Spyderco-Sonderverkauf einen Sharpmaker erworben.

Wie immer: Service top,Lieferzeit top, alles vom feinsten !!!!!

Gerne wieder.

MfG

Werner

Ich hätte ja mal richtig Lust hier einen saftigen Verriss zu posten -

aber sorry geht leider wieder nicht.
Alles war mal wieder nett und reibungslos - Schade, das wird ja langsam langweilig:D:D:D

Greetz
Excalibur

Ich habe aus der Aktion eine Fenix bestellt und erhalten. Dazu ein Basecap als Bonus.

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Was will man mehr. Vielen dank Marc!

Thommy

Hallo zusammen,
ich hatte bereits vor einigen Tagen von Marc etwas aus seinem Taschenlampen-Tread gekauft.
Bin hochzufrieden, könnte nicht besser gelaufen sein!
Vielen Dank und lieben Gruss, Helge

Hallo,

wieder eine Lampe aus Marcs Taschenlampen-Thread gekauft.

Wie gewohnt schnell, sehr freundlich, einfach klasse! Über die Cap freut sich der Nachbarsbub, ich hab ja schon eine.

Vielen Dank
Thommy

Zurück