Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich interesiere mich für die Springer der italienischen Firma Beltrame, kann aber leider hier keine efahrungsberichte und vorallem quellen (online) finden!
wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Bevor hier eine Diskussion über die Legalität dieser Messer in D losbricht, würde ich Dir dringend empfehlen, Dein Profil mit ein paar Angaben zu ergänzen, vor allem dem Wohnort.
In D sind die üblichen klassischen Stilettos unabhängig von der Klingenlänge aufgrund der schmalen Klinge verboten (in der Klingenmitte unter 20% Klingenbreite in Relation zur Länge).
Preis/Leistung hervorragend, habe vor 3 Wochen mit einem rumgespielt, fuer den Preis kriegt man was ordentliches. Erwarte aber nicht ein 400 Euro Messer!
Habe 2 Stueck bestellt aber die lassen sich viel viel viel Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.