benchmade Aparation

Yukonbeaver

Mitglied
Hallo
Endlich ist es vor kurzem angekommen.
Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt,es ist wieder mal ein ganz Super Teil von Benchmade.
Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln,auch die öffnungshilfe welche mit dem beigelegtem Werkzeug herausgenommen werden kann absolut problemlos. Es liegt gut in der Hand ohne Clip noch ein klacks besser,man kann sich sogar damit saumässig schneiden also auch der Schliff tadellos.Könnte mir vorstellen das Teil auch mit Damaststahl und Titanbacken sowie richtiges Oryxhorn wäre auch ganz nett.

Gruss nach sehr langer Absenz im MF

Yukonbeaver

Hallo, ich bin neu hier und sammele auch erst seit 2 Monaten Messer intensiv.

Auch ich habe das Apparition auf meiner Wunschliste.
Darf ich fragen, was es gekostet hat?
Die günstigste Variante in D habe ich bei
www.ninjutsu-akademie-hn.de/products.html? gefunden (120€ inclusive Versand, im Pre-Order)
Allerdings bin ich im Mai in Canada und hoffe, dass ich es da irgendwo noch günstiger sehe.

Das einzige was mich bis jetzt vom Kauf abhielt war, dass die Griffschalen aus Kunststoff sind, die zwar super aussehen aber ich denke auch das eine Version mit Naturmaterial doch etwas aufwerten würde.

Aparation

magmos schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und sammele auch erst seit 2 Monaten Messer intensiv.

Auch ich habe das Apparition auf meiner Wunschliste.
Darf ich fragen, was es gekostet hat?
Die günstigste Variante in D habe ich bei
www.ninjutsu-akademie-hn.de/products.html? gefunden (120€ inclusive Versand, im Pre-Order)
Allerdings bin ich im Mai in Canada und hoffe, dass ich es da irgendwo noch günstiger sehe.

Das einzige was mich bis jetzt vom Kauf abhielt war, dass die Griffschalen aus Kunststoff sind, die zwar super aussehen aber ich denke auch das eine Version mit Naturmaterial doch etwas aufwerten würde.

Hallo

Habe das Aparation von Toolshop erhalten (Super Service)
Preis ca. 190.- CHF Bezahlt. Messer in Canada zu kaufen ist ein bisschen schwer wenn man keine Adressen hat ist es schwer etwas gescheites zu finden
Gruss

Yukonbeaver

Ah, Danke, ich habe auch schon bei Toolshop bestellt und war sehr zufrieden.
Im Mai schaue ich mir Grohman-Knives in Pictou/Nova Scotia an und hoffe auch noch freie Verkäufer zu finden.
Danke und Grüße

Zurück