Benchmade, FKMD. Böker Plus

Lelulo

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde.

Es gibt wieder was, auch wenn es für den Gabentisch etwas zu spät ist, nämlich Messer:

Böker Plus Subcom Titanium

ist eine Woche lang mit im Büro gewesen und fristet seitdem ein Vitrinendasein, hat nichts geschnitten.

Gesamtlänge: 11,7 cm
Klingenlänge: 4,8 cm
Klingenstärke: 2,4 mm
Gewicht: 63 g
Klingenmaterial: 440C
Griffmaterial: Titan

40,- € incl. versichertem Versand

Böker Subcom 1.jpg Böker Subcom 3.jpg Böker Subcom 5.jpg Böker Subcom 8.jpg

Benchmade Harley Davidson 13100

Vitrinenstück, wurde aufs leichteste gaaanz vorsichtig bespielt

Gesamtlänge: 23,2 cm
Klingenlänge: 10,2 cm
Klingenstärke: 3,2 mm

Klingenmaterial: D-2
Griffmateria:l Alu mit G-10 Einlage

235,- € incl. versichertem Versand

Benchmade Harley Davidson 1.jpg Benchmade Harley Davidson 2.jpg Benchmade Harley Davidson 3.jpg Benchmade Harley Davidson 4.jpg

FKMD Profili Fixed Blade, Black

Vitrinenstück, durfte sich mal an sechs Tomaten probieren
Gesamtlänge: 23,0 cm
Klingenlänge: 11,0 cm
Klingenstärke: 5,0 mm
Gewicht: 170 g
Klingenmaterial: N690
Griffmaterial: G10

105,- € incl. versichertem Versand

FKMD Profili fixed 2.jpg FKMD Profili fixed 3.jpg

Fox -?-

Wurde im letzten Sommer 23 Jahre alt, hat ein paar Brötchen, Salami, Käse und Pizza geschnitten und zeigt die Patina meiner Jugend

Gesamtlänge: 19,2 cm
Klingenlänge: 8,5 cm
Klingenstärke: 2,9 mm
Gewicht: 112 g
Klingenmaterial: irgendwas rostfreies
Griffmaterial: Edelstahl

22,- € incl. versichertem Versand

Fox 1.jpg Fox 2.jpg Fox 3.jpg Fox 4.jpg Fox 5.jpg

Ihr seht sicherlich, dass die Bilder an Qualität zu wünschen lassen, aber ohne Foto-Equipment freihand bei Kunstbeleuchtung habe ich es leider nicht besser hin bekommen. Wer möchte kann gerne detailliertere Bilder anfragen, ob darauf aber mehr zu erkennen ist wage ich eingedenk meiner Kamerakunst zu bezweifeln. Ein Tausch kommt nicht in Frage.

Und wie üblich, hier das Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei Privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft. Die Angaben in dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des/der Messer/s. Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück