Benchmade Händler in Köln gesucht

nullvolt

Mitglied
Beiträge
49
Hallo zusammen,

gibt es einen Shop in Köln, bei dem ich eine vernünftige Auswahl an Benchmade-Modellen befingern kann?
Matheisen kenne ich zwar, der hat in seinem Onlineshop aber nur wenige Modelle und keins, das mich interessiert.

Danke!

Gruß
nullvolt
 
In Köln siehts schlecht aus.

Matheisen hat mit Sicherheit gar nichts. Die einzige Adresse, bei der du ein paar BMs sehen könntest, ist Frankonia (ehemals Kettner).

Da dürfte es vernünftiger sein, nach Düsseldorf zu Börgermann zu fahren - du willst ja nur angucken, sagst du...
 
Na ja, eventueller Kauf ist nicht ausgeschlossen, aber da scheint Börgermann ja eher teuer zu sein, wie man so liest.

Gibt es vielleicht eine Anlaufstelle in Solingen, das wäre für mich näher als Düsseldorf.
 
Globetrotter hat in Köln auch ab und an ein paar Benchmades rumliegen. Kannst ja mal anrufen, was sie aktuell da haben...
 
Ansonsten bliebe noch die Klinge in Dortmund. Dort sind ein paar Modelle zu haben. Live zu befingern dürfte im Großraum NRW ansonsten schwierig werden. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück