Benchmade mit lila Griff + schwarzer Klinge?

Madouc

Mitglied
Hallöchen, bin beim rumstöbern im Benchmade Foto-Thread auf das Benchmade 941BT-PUR gestoßen und die Farbkombie lila+schwarz ist ihr absolutes Faible.
Nur lassen sich durch google keinerlei infos zu dem guten Stück finden.
Und das Einzige lilane BM das ich auf der offiziellen Seite gefunden habe ist ein Griptilian.

Also liebe Messerfreunde und Freundinnen vielleicht hat jemand von euch Infos zu dem 941BT-PUR
oder kann mir ein Messer mit schwarzer Klinge + lilanem Griff nennen.

Ich & im nachhinein wohl auch meine Freundin würden uns sehr darüber freuen,
mit freundlichen Grüßen Madouc

Moin,

schau doch mal im Benchmade Forum vorbei, falls Du den Einkauf in Übersee nicht scheust.

Imho gibt es auch noch ein BM5000, BM921 und den Springer BM2550 in purple/schwarz soviel ich weiß. Allerdings alles limited editions und nur auf dem Zweitmarkt zu bekommen. Das 5000 ist in D nicht legal, beim 2550 kann ich es aus dem Kopf nicht sagen.

Grüße,
rfindigo

Abend,

Mini Reflex ist bei uns legal, übrigens war dieses 941BT-PUR wohl auch eine Limited Edition.

Das letzte Stück habe ich - glaube ich zumindest - vor kurzem bei €bay gesehen, bin nicht sicher, ob das zufällig nicht florijn war und ob er es losgeworden ist.

Er ist aber auch Mitglied hier im Messerforum, da kannst du ihn bequem fragen ;)

Was die Info zum Messer betrifft - kannst du ruhig Benchmade direkt anmailen, z.B. unter info@benchmade.com , sollen sich schnel zurück melden.

Zuletzt bearbeitet:
gab´s das ares nicht auch mit schwarz/lila griff? bin mir aber nicht ganz sicher.

gruss
Tobby

Jeep, das Ares gabs in Lila/Schwarz und Grün/Schwarz. Dürfte aber sehr schwierig werden noch eins aufzutreiben. Ich meine aber kürzlich bei ACMA Reus irgenwo noch eins gesehen zu haben.

Gruss Patrick

Jeep, das Ares gabs in Lila/Schwarz und Grün/Schwarz.

Bei Benchmade hieß es nicht Lila-Schwarz, sondern "Burgund-Black" ;)

Model-Nummer 730, das schwarz-grüne Messer hatte die Nummer 735.

Vor kurzem habe ich vielleicht 5-6 verschiedene auf einmal bei €bay gesehen, aus den Staaten, weltweiter Versand, sind schon aber weg.

hm schade klint alles nach "teuer" bis "sehr teuer" :(

Meint ihr das ich mir ein komplett schwarzes Gritilian und eins mit lila Griff kaufen könnte und dann mehr oder weniger einfach die Klinge tauschn könnte?
Sollte das Restteil Messer noch weiterverkaufbar sein wäre das sogar eine günstige Angegelenheit sein :glgl:

Ich denke die meisten Benchmades geben sich von der Qualität alle nicht so viel bzw. dürften alle für meine Freundin ausreichen.
Und das Gritilian trifft vielleicht sogar noch ein bischen mehr ihren Geschmack da nicht so groß/böse wie das 941.

hm schade klint alles nach "teuer" bis "sehr teuer" :(

Leider wird es anders wohl nicht gehen: alles - bis auf das Ares - Sonderversionen mit nur paar Hundert Exemplare und dazu noch ziemlich alte.

Meint ihr das ich mir ein komplett schwarzes Gritilian und eins mit lila Griff kaufen könnte und dann mehr oder weniger einfach die Klinge tauschn könnte?

Ja, das geht, die Klingen sind völlig austauschbar.

Abend,

Mini Reflex ist bei uns legal, übrigens war dieses 941BT-PUR wohl auch eine Limited Edition.

Das letzte Stück habe ich - glaube ich zumindest - vor kurzem bei €bay gesehen, bin nicht sicher, ob das zufällig nicht florijn war und ob er es losgeworden ist.

Er ist aber auch Mitglied hier im Messerforum, da kannst du ihn bequem fragen ;)

Was die Info zum Messer betrifft - kannst du ruhig Benchmade direkt anmailen, z.B. unter info@benchmade.com , sollen sich schnel zurück melden.

Hallo Logo,

Bezuglich 941BT-PUR.....
Das war tatsächlich meins und das gute stuck ist verkauft.
50 stuck total sind produziert,
und da gab es noch weitere 10 ohne numer aber nur mit einen datum.
Schone grusse,
florijn.

@ Madouc,

soltest du bilder brauchen .....
schicke mir bitte einen PM.

Hallöchen, bin beim rumstöbern im Benchmade Foto-Thread auf das Benchmade 941BT-PUR gestoßen und die Farbkombie lila+schwarz ist ihr absolutes Faible.
Nur lassen sich durch google keinerlei infos zu dem guten Stück finden.
Und das Einzige lilane BM das ich auf der offiziellen Seite gefunden habe ist ein Griptilian.

Also liebe Messerfreunde und Freundinnen vielleicht hat jemand von euch Infos zu dem 941BT-PUR
oder kann mir ein Messer mit schwarzer Klinge + lilanem Griff nennen.

Ich & im nachhinein wohl auch meine Freundin würden uns sehr darüber freuen,
mit freundlichen Grüßen Madouc

Madouc,

Ich habe ein bild von den 941BT-PUR fur dich in der bilder galerie eingesteld.

Zurück