Benchmade Model 670 - Apparition

Yukonbeaver

Mitglied
Wer weiss evtl. schon einen Liefertermin und Lieferant vom Benchmade Model 670 - Apparition (welcher in die Schweiz Liefert) würde gerne das Messer in 5 Wochen mit in den Urlaub nehmen. Ich weiss ist ein bisschen knapp,aber jeder hat mal einen ausgefallenen Wunsch und Hoffnung :haemisch:
Danke

Yukonbeaver

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach dem Liefertermin möchte ich auch stellen, ohne jedoch einen neuen Thread zu eröffnen.
Bei Thomas Wahl kann man das Apparition schon vorbestellen und bei Toolshop.de ist es schon im Sortiment aufgeführt. Wann wird es denn definitiv lieferbar sein?

Danke für jede Antwort

Voraussichtlich im Laufe des September.
Soweit meine Info.

Definitiv ist leider gar nichts. ;)

Aktuelle Info von Benchmade: Liefertermin 670 Apparition (und 780) im Oktober.

Mit den üblichen Fragezeichen und hochgezogenen Augenbrauen... :argw:

Wollte das Thema nochmal nach oben bringen.
Weiß jemand den aktuellen Stand, wann ENDLICH das Apparition verfügbar ist? Ich bin schon ganz heiß darauf ...

Gruß

Bernd

Wenige Tage alt ist das Statement von Benchmade, laut dem sie "hoffen, das 670 noch vor Weihnachten ausliefern zu können, wenngleich noch kein verbindlicher Termin existiert."

So haben Sie es gesagt. :(

Jau, die Messer sind definitiv in der Auslieferung.

Erhältlichkeit in D weiß ich nicht, aber ich weiß, daß eins unterwegs ist. :D
Und zwar zusammen mit einem anderen, ganz besonderen Schmankerl. :D :D

Dazu später mehr... :p

Hallo Ihr!
Ist das Ding denn nun bei einem von euch aufgeschlagen?
Langsam könnten sie damit ja rüberrücken. Ich glaub ich steh schon seit September auf dem Schlauch, nur um dieses Messer zu haben.
Also bringt mich jemand zum Staunen? :staun:

Mir ist leider auch noch niemand bekannt, der es vorrätig hat, selbst unter meinen "üblichen" amerikanischen Anbietern nicht.

HABEN WILL! :mad:

Gruß

Bernd

Ich habe das Apparition gerade zum ersten Mal auf der Benchmade Homepage gesehen. Meine Güte, das ist ja ein Traum!

Ich werde mir dieses Messer definitiv zulegen. Macht es wohl Sinn bei Wolfsters oder Toolshop jetzt schon vorzubestellen?

Chris

670 Apparition ist da

Meins ist gestern angekommen.
In Kürze werde ich auch etwas mehr dazu schreiben und zeigen.

Nur das eine in Kürze: ich war überrascht, wie massiv das Messer gebaut ist. Nix mit filigranem Gentleman-Folder.
Es ist deutlich massiger als z.B. das 940. Aber sehr gelungen!

Hi Marc,

wo hast Du Deins her? Direkt in USA bestellt oder über einen deutschen Händler?

Gruß

Bernd

beagleboy schrieb:
Meins ist gestern angekommen.
In Kürze werde ich auch etwas mehr dazu schreiben und zeigen.
Mann, du hast das Ding jetzt schon ne Woche... und noch immer nichts daran gefunden was berichtenswert wäre? ;)

Mich interessiert vor allem der Optimizer, vielleicht kannst du ein paar Worte und Bilder dazu verlieren...

P.S. Und der Händler wäre auch nicht uninteressant, bis dato hab ich noch keinen gefunden der das Messer in den USA verscherbelt...

Alex

Zurück