Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
kann mir jemand sagen wo ich einen 2002er prospekt von benchmade herbekomme?
da ich der totale bm fan bin und so was bisher noch nicht gekriegt habe
mein dank würde euch ewig nachschleichen
Geh auf diese Seite dieses Formular schreib ne mail, und in ein paar Wochen steckt der Katalog in deinem Briefkasten, ging letztes Jahr problemlos bei mir.
versuchs doch mal bei ACMA Reus (Adresse hab ich leider nicht zur Hand). Die sind Importeur und günstiger als Herbertz, die auch importieren. Ich hab da mal blitzschnell 2 Kataloge von BM und einen von Spyderco gekriegt. "Kostenlos"
@ allmendinger
ich habe bei acma mal angerufen und dort sagte man mir das ich wenn ich 8 euro in einem breifumschlag dort hinschicke 5 original prospekte bekomme. von spyderco benchmade usw. außerdem einen gutschein über 8 euro der wenn ich was bestelle angerechnet wird.
habe ich natürlich sofort getan.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.