Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beagleboy schrieb:Schaut doch mal HIER vorbei.
Da gibt´s auch ein Bild vom neuen Assisted Opener von Benchmade, einer kooperation von Osborne und Pardue.![]()
Palladin schrieb:Ausgesprochen schön !
Aber wie habe ich folgendes zu verstehen: "a spring steel rod you can put in that snaps the blade the rest of the way open once it reaches 30 degrees." ?
Soll das heißen, ich kann die Feder optional einbauen ?
![]()
beagleboy schrieb:Genauso würde ich das verstehen, was natürlich ein genialer Schachzug im Hinblick auf die verschiedenen gesetzlichen Bestimmungen verschiedener Länder wäre.
Technisch ist das sicher sehr unaufwendig möglich. Ich habe selbst schon ein Messer gesehen, das nachträglich zum Assisted Opener modifiziert wurde und bei dem die Feder ohne Demontage in Sekunden (de-)montierbar war.
darkblue schrieb:![]()
"Das Teil hat was!"![]()
![]()
![]()
mactheknife schrieb:In der Tat: einen unverschämten Preis für ein Fabrikmesser, ungeachtet der Materialien. Da krieg ich auch ein Damastmesser nach Wunsch von nem Messermacher in good old Germany.