Am vergangenen Wochenende hatten ich das Vergnügen, zusammen mit Wolfgang Dell und Bernhard Zwicker unseren Freund und Messermacherkollegen Thomas Künzi (www.messerschmiede-kuenzi.ch) sowie seine Frau Conny in der Schweiz zu besuchen.
Da am 14. Januar das von Conny und Thomas veranstaltete 2. Solothurner Messerfreunde-Treffen auf dem Programm stand, konnte dieser schon lange fällige Besuch mit dieser Veranstaltung verbunden werden. Stattgefunden hat diese kleine aber feine Veranstaltung in den Räumen des Unteroffiziersverein Solothurn im Baseltor. Für so eine Veranstaltung das wirklich passende Ambiente.
Nochmals vielen Dank an Conny und Thomas für die Gastfreundschaft. Ich werde das nächste Treffen rechtzeitig im Forum bekanntgeben.
Hier ein paar Bilder vom Treffen.

Messerschmiede Künzi in Solothurn

Das Baseltor in Solothurn, hier fand das Treffen statt

Wolfgang und Bernhard

[

Da am 14. Januar das von Conny und Thomas veranstaltete 2. Solothurner Messerfreunde-Treffen auf dem Programm stand, konnte dieser schon lange fällige Besuch mit dieser Veranstaltung verbunden werden. Stattgefunden hat diese kleine aber feine Veranstaltung in den Räumen des Unteroffiziersverein Solothurn im Baseltor. Für so eine Veranstaltung das wirklich passende Ambiente.
Nochmals vielen Dank an Conny und Thomas für die Gastfreundschaft. Ich werde das nächste Treffen rechtzeitig im Forum bekanntgeben.
Hier ein paar Bilder vom Treffen.

Messerschmiede Künzi in Solothurn

Das Baseltor in Solothurn, hier fand das Treffen statt

Wolfgang und Bernhard

[