R
Rebell
Gast
Oh Mann, kann ich nur sagen. Zu uns kommt hin und wieder ein Messerschleifer mit einem Kombi vor die Tür gefahren. Der hat Messer geschliffen mit denen konnte man rasieren, der hat sich Zeit genommen und günstig war es auch. Jetzt kam heute ein Anderer. Der hat gerade mal zwei verschiedene Steine gehabt, grob und fein (In Stärken kenn ich mich nicht aus). Ich habe mir gleich gedacht, daß der nicht viel taugt, aber ich dachte mir gibste ihm eine Chance. Nach 2 Minuten war er mit einem Messer fertig und verlangte 4 Euro. Natürlich ein billiges Küchenmesser, ich würde so einem Typ nie ein Messer meiner Sammlung in die Hand geben. Das Messer war alles Andere als scharf. Zumindest hat der den Faden sehr gut gezogen, aber richtiges schleifen geht da viel länger. Dann habe ich ihm gesagt er könne weiterfahren und noch ein Messer bekommt er nicht und wiederkommen brauch er schon zweimal nicht.
Meine Messer sind alle noch heile und es gibt schlimmeres als 4 Euro. Aber es ist schon heftig was so durch die Gegend fährt.