Besseres Holster für Wolf-Eyes 6AX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabo

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche ein besseres und stabileres Holster für meine Wolf-Eyes 6AX als das hier abgebildete:

http://www.flashlightshop.de/catalog/index.php/cPath/66?osCsid=defdc58e33489c2590b55dec01679fc0

Das Holster sollte Polizeifest sein...

Hab schon bei einigen einschlägigen Shops gesucht. Ich weis aber nicht ob diese Holster auch für die Wolf-Eyes 6AX passen. Die Shops geben meist nur an dass ihre Holster für die Surefire 6P passen. Sind die beiden Lampen ungefähr gleich groß? Hatte leider nuch keine Surefire in der Hand.

Danke für Eure Tips!

MfG,

krabo :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir ein Kydex-Holster empfehlen, wird mit großem Tek-Lok gebaut

und ist schon ziemlich robust....bei Interesse schick mir mal ne Mail, ich schicke Dir dann mal ein Foto..

Gruß, Werner

Ich nutze mal diesen Thread: Ich suche einen (oder besser noch mehrere) Shops, wo man sich anhand von Länge und Durchmesser der Lampe ein Holster suchen kann. Die Holster, die ich bisher gefunden habe, waren immer mit "passend für die Modelle xx, xy e.t.c" beschrieben. Blöd nur, wenn man diese Modelle nicht hat und deshalb erst Google für die Maße der betreffenden Lampen befragen muss. Deshalb suche ich einen oder mehrere Shops, wo dann sinngemäß steht "passend für Lampen bis ... cm Länge und xx cm Durchmesser". Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Viele Grüße

Blacklight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück